Zauber{19} 3~ Wolkenkratzer 3~ Verstärkung für die Armee 3~ E-Eiliger Notruf 3~ Solarwiederaufladung 2~ Feindkontrolle 2~ Karte der sicheren Wiederkehr 2~ Törichtes Begräbnis 1~ Wiedergeburt
Fallen{3}: 3~ Feierliches Urteil
Strategie: Dies hier ist ein Deck welches den Speed eines Big City Decks und den eines Lightsworn Decks kombiniert, da ich hier in diesem Deck nur Monster vom Typ Krieger spiele ist der unsterbliche Bushi genau richtig am Platz, denn er erzeugt nochmal zusätzlich Speed mit der Combo bestehend aus ihm und Karte der sicheren Wiederkehr. Ausgeschaltet wird der Gegner durch eine Anhäufung von Beatsticks. So genug vorgeschwärmt, jetzt erzähle ich euch etwas über die eigentliche Strategie. Der oben erklährte Speed durch Solarwiederaufladung dient auch dazu noch schneller einen Bushi in den Friedhof zu bringen und disen dann im nächsten Zug auf dem Feld als Tribut anbieten zu können um einen Kuraz zu rufen, auch wenn Kuraz den Gegner Karten ziehen lässt, macht das nichts den wenn ich einmal wirklich in einer verzwickten Lage sein sollte macht es mir gar nichts wenn der Gegner Karten ziehen darf, außerdem kann es auch sein das manche Decks schon soviel Speed beinnhalten das jemand durch diesen Effekt fast schon Decktot geht. Damit auch Ehren ihr ganzes Potential entfallten kann spiele ich auch noch 2 Exemplare von Feindkontrolle da Ehren so den Gegner meistens um eine ganze Runde verlangsamt. Da außer Bushi jedes Monster mindestens 1600 Angriffspunkte besitzt wird es nicht schwer schnell die geeigneten Beatsticks aufs Feld zu rufen. Aber auch Wolkenkratzer ist nicht nur dazu da um Captain Gold beschwören zu können, Nein er kann auch einem Another Neos die Stärke verleihen einen Dark Armed Dragon zu besiegen.