Regeln: 1.Suche NUR die Karten im Thread 2.Geschickt wird nach Bewertungen außer ihr habt neutral oder negativ 3.Ich hafte nicht bei unversichertem Versand 4.bleibt Fair 5.wenn der Tausch nicht nach einer Woche vollzogen ist kann ich die Karten zurück schicken. 6.ich darf die Regeln ändern 7.FUN
Threadverbot: Stefan
Ich Suche: Xx Baboon Xx Trade In Xx Fussile Drachen Xx Riesen Ratten Rare Xx Schrumpfen
2~ Seltenheitswert 1~ Dimensionsfusion 1~ Verlockung der Finsternis
1~ Sicherheitskugel
Super Rare: 5~ Kycoo, Geisterzerstörer 4~ Wulf, lichtverpflichtetes Ungeheuer 2~ Ryko, lichtverpflichteter Jäger 3~ Demise König des jüngsten Tages 3~ Kuraz, der Lichtmonarch 2~ Zaborg, Monarch des Donners 2~ Another Neos 2~ Manticore der Finsternis 2~ Roter Oger 2~ Toon Elfenzwillinge 1~ Jinzo Lord 1~ Chimaera, the Master of Beasts 1~ Tieftaucher 1~ Beraterin Lily 1~ Magisches Exemplar 1~ Heraklinos 2~ Königin der Dornen
3~ Seelentausch 1~ Geheimes Dorf der Hexer 1~ Büde des Mächtigen 1~ Adliger der Auslöschung 1~ Tal der Toten 1~ Instabile Evolution 1~ Gedankenkontrolle
Ultra: 3~ Dunkler Magier/ NM 3~ Aufgegeben/ 1~ NM 1~ Seepferdchen Kaiser 2~ Finsterer Ausrottongshexenmeister 1~ Theinen die große Phinx 1~ Exxod Meister der Wache (realy hard played) 1~ Kartenauswerfer
1~ Riryko NM
Super: 1~ Elemtarheld Bubble Man 1~ Toon Elfenzwillinge 1~ Pinguin Soladat 1~ Herr der Drachen