Graz:Datum: Samstag 28.3.09Ort: Spielzeugwelt Rieger Puchebner- Reitschulgasse 20 8010 GrazStartgeld: 8€Beginn: Anmeldung ab 12:00 Uhr, Beginn: 13:00 UhrPreise: Boosterpreise, Spielmatten, Championpacks, die Top 8 qualifizieren sich für die ÖM 2009
ist das nur in Graz?
keine ahnung sorry unser laden leiter hat uns nur den Zettel gegeben wo die termine für SEINEN laden oben stehenwo wohnst du den?
in Oberösterreich
wie lange fährst du von OÖ bis nach Graz??
zu lange
was heißt zu lange?? Scherding ist doch in Öberösterreich oder?? und da sind wir 2 std gefahren!! mit dem zug bist du gleich mal herinnen oder??
ja stimmt 2 std, trotzdem da warte ich lieber noch bis hier mal wieder was passiert, (das ist bald)
aber sowas pasiert bei euch nicht schnell oder?? ich meine die besten 8 !!! ich hoffe ichs schaffe aber Zombiesworn bringts^^
ja damit kannst du dich in die lange Schlange von Leuten einteihen die entweder Kin Tele Dad, LL, Gladi oder Zombiesworn spilen, die Metagames halt...
Naja ich zähle mich eigentlich nicht dazu, da ich noch eher unerfahren bin und reglekunde von Erfahrenen <leuten bracuhe