Strategie: So das hier ist mal ein Otk von mir welches schnell darauf hin arbeitet eine Amazonische Schwertkämpferin die mit Nebelkörper ausgerüstet ist aufs Feld zu holen während der Gegner entweder Lava Golem oder einen Schleifgolem auf seiner Spielfeldseite hat und ich eine verdeckte Kompromisslose Angriffe, so kann Amazonische Schwertkämpferin einen der beiden so oft angreifen bis der Gegner keine Lebenspunkte mehr übrig hat.Genaueres dazu jetzt. Also ich bekomme hier sehr schnell enormen Speed, da mich eigentlich jede Zauberkarte außer Wiedergeburt und Nebelkörper ziehen lassen, Verstärkung für die Armee bringt mir sofor meine Amazonische Schwertkämpferin auf die Hand und da ich von jeder anderen Karte die ich für den Otk benötige 3 Exemplare spiele, sollten auch die kein Problem werden. Ojama Trio ist die ideale Karte um es dem Lava Golem schnell ermöglichen auf die andere Seite zu kommen.
Also vereinfacht gesagt: Gegner:Lava Golem/Schleifgolem
Ich: Amazonische Schwertkämpferin mit Nebelkörper ausgerüstet und Kompromisslose Angirffe verdeckt.
Also erster Zug spiele Kompromisslose Angrife verdeckt, zweiter Zug beschwöre Amazonin und einen der Golems auf die Spielfeldseite des Gegners und aktiviere Kompromisslose Angriffe, so erhalte ich keinen Schaden und meine Amazonin kann nicht zerstört werden wegen Nebelkörper.