Noch etwas, zu den "Antiken Regeln": Der effekt besagt ja, dass man ein normales monster von der Hand beschwören darf, da aber skilldrain die monster nur auf dem Feld negiert, ist die Karte hier sinnlos. Und Seelenschnitter macht in dem Deck nicht so viel her, da du auf Angriff spielst, und wenn Skill Drain auf dem Feld ist ist er eigentlich nur Death-Draw.Selbst auf dem Feld ist er nicht so toll, eine Braincontroll und weg ist er, wenn Skill-Drain nicht liegt. Der Deckverwüstungsvirus läuft hier in dem Deck richtig gut(auf die Idee bin ich gar nicht gekommen, hab ihn aber gespielt), da er eigentlich für 3 Runden wie "Königstiger Wanghu" ist, aber die Flucht aus einer anderen Dimension und Anfang vom Ende kann raus, da du eigentlich nicht so viele Monster im Grave hast (The Warrior Returning Alive) und du Royal Oppression hast. Gorz kannste als die letzte fehlende Karte spielen, dann wäre dieses Loch auch gestopft . Den Ork würd ich aber drinn lassen, da er ein spitze Ziehl für Deckverwüstungsvirus und evtl. auch für Allure bietet.
Zitat von PeacemakerNoch etwas, zu den "Antiken Regeln": Der effekt besagt ja, dass man ein normales monster von der Hand beschwören darf, da aber skilldrain die monster nur auf dem Feld negiert, ist die Karte hier sinnlos. Und Seelenschnitter macht in dem Deck nicht so viel her, da du auf Angriff spielst, und wenn Skill Drain auf dem Feld ist ist er eigentlich nur Death-Draw.Selbst auf dem Feld ist er nicht so toll, eine Braincontroll und weg ist er, wenn Skill-Drain nicht liegt. Der Deckverwüstungsvirus läuft hier in dem Deck richtig gut(auf die Idee bin ich gar nicht gekommen, hab ihn aber gespielt), da er eigentlich für 3 Runden wie "Königstiger Wanghu" ist, aber die Flucht aus einer anderen Dimension und Anfang vom Ende kann raus, da du eigentlich nicht so viele Monster im Grave hast (The Warrior Returning Alive) und du Royal Oppression hast. Gorz kannste als die letzte fehlende Karte spielen, dann wäre dieses Loch auch gestopft . Den Ork würd ich aber drinn lassen, da er ein spitze Ziehl für Deckverwüstungsvirus und evtl. auch für Allure bietet.
Alex
Zu Seelenschnitter: Stimmt, der kann raus, da der Effect ja dann nich wirkt^^ Hm ja wegen Royal kann ich Flucht eigentlich vergessen und Anfang vom Ende keine gute letzte Notlösung?
Und 2x Prison? Oder sind das dann zu viele Fallen?
die Prisons sind ok, aber Anfang vom Ende wird sehr schnell Deathdraw, wenn du nicht genügend Darks im Grave hast und da du genug Speed hast (RotA, Allure, Handzerstörung) würd ich die nicht spielen