Schau ma bei meinen Karte ob du was brauchst
@PetrusLink@RestPreise@AluAllure UMR
üp
Brauche:Lightsworn StuffAngriff der LichtbrigadeAngriff der Lichtbrigade (Outgoing)Angriff der Lichtbrigade (Outgoing)Judgment DragonDragón del JuicoAufrichtig (Ghost Rare)Aufrichtig (Ghost Rare)Aufrichtig (Ghost Rare)Ehren, Lightsworn MonkLyla,Lichtverpflichtete Magierin (Ultra Rare) (Outgoing)Lyla,Lichtverpflichtete Magierin (Ultra Rare) (Outgoing)Solarwiederaufladung (Ultimate Rare)Solarwiederaufladung (Ultimate Rare)Solarwiederaufladung (Ultimate Rare)!Celestia, Lichtverpflichteter Engel (Ultimate Rare)Celestia, Lichtverpflichteter Engel (Ultimate Rare)Celestia, Lichtverpflichteter Engel (Ultimate Rare)Wulf, Lichtverpflichtetes Ungeheuer Wulf, Lichtverpflichtetes Ungeheuer Wulf, Lichtverpflichtetes Ungeheuer Wulf, Lichverpflichtetes Ungeheuer Wulf, Lightsworn Beast Wulf, Lightsworn Beast Ryko, Lichverpflichteter Jäger Ryko, Lichtverpflichtete Jäger Todeswache (Super Rare)Todeswache (Ultimate Rare)Gorz (Secret Rare)Mal der Rose (Ultra Rare)Finsterer Bewaffneter Drache (Secret Rare)Kartenvernichtungsvirus (Gold Rare)Ich brauch so viel da ich nicht weiß welche Karten für ein Zombie LL Deck geeingnet sind!
Joa, gibst du Cash?^^
Zitat von Iron Angel@AluAllure UMR
joa also, bräuchte gorz, 1solar, wenn du hast 3 lyla,2 violette hexen und und und, kann man da iwas machen?
was siehst du die Allure?Und was zb Gorz?
allure um die 20 vllt und gorz nicht mehr als 4 (orientiere mich nach ebay)
up
jodel
Hast du auch dark world stuff?Wenn ja kannst du bitte mal in meine sigs gucken
was suchst du an DW stuff am meisten? Bräuchte Retiari und wenn du Gibst Geld.
erstma die monster wie sillva oder goldd
gibst du geld, was siehst du retiari?
Habe geheimes dorf der hexer:Bräuchte solemn rare.