Monster{17}: 3~ Schleifgolem 2~ Caius, der Schattenmonarch 1~ Gorz, the Emissary of Darkness 3~ Gren Maju Da Eiza 3~ D.D Überlebender 3~ D.D Spähflugzeug 2~ Finsterer Grepher
Zauber {16}: 3~ Verlockung der Finsternis 3~ Wirbelsturm Inferno 3~ Dimensionsriss 3~ Seelenübernahme 2~ D.D.R Reinkarnation aus einer anderen Dimension 1~ Verstärkung für die Armee 1~ Riesen Trunade
Fallen {7}: 3~ D.D Dynamit 3~ Makrokosmos 1~ Rückkehr aus der anderen Dimension
Strategie: Die Grundidee dieses Decks beruht auf dem Grinder Necromill OTK, aber ich dachte es gibt doch schon Necroface OTK ohne Grinder Golem, da dachte ich mir es wäre nur fair wenn auch der Schleifgolem ein eigenes OTK bekommt, also hab ich mir gedacht wie behalte ich die Wirbelsturm Inferno Kombo bei, da stoß ich auf das gute alte D.D Dynamit, welches dem Gegner für jede entvernte Karte 300 Schaden zufügt. So nun für alle die auch das Necromill OTK nicht kennen, es ist eine einfache Kombination von Grinder Golem, Wirbelsturm Inferno und Necrpface, hier greift ein Token vom Schleifgolem den Golem selbst an und aktiviert so Wirbelsturm Inferno und es werden alle Monster aus den Decks und aus den Friedhöfen beider Spieler entvernt, und duch den Effekt von Necroface kann man das immer wieder machen (theoretisch). Aber nun genug von anderen Decks dieses hier verfolgt nicht das Ziel den Gegner ziehen zu lassen bis er nicht mehr kann, sondern es will ihn durch dem bereits oben erwähnten D.D Dynamit die Lebenspunkte abziehen, was nicht allzu schwer wird bei DURCHSCHNITTLICH 15 Karten pro Deck. Seelenübernahme gibt mir Halt fals ich mal wirklich garnichts in die Hand bekomme. Fals sich manche von euch jetzt denken das Karten vom Feld ja nicht removed werden habt ihr recht, der Gegner darf den Schleifgolem behalten, aber das kümmert mich nichts da ich einfach in jeder End Phase ein Spähflugzeug hole und es im Verteidigungsmodus platziere, und sollte mich der Golem mal wirklich echt nerven kann ich mir ja mit D.D.R einen Gren Maju Da Eiza holen und den Golem vom Feld fegen. Den Speed bringe ich hier durch Allure und Grepher, was hier auch ausreichend ist da ich von meinen Hauptkarten ja sowieso 3 Stück spiele.