Monster {15}: 3~ Feuerprinzessin 3~ Schicksalsheld Plasma 3~ Schicksalsheld Dogma 3~ Maria die Gefallene 3~ Lava Golem
Zauber {22}: 3~ Handzerstörung 3~ Geschäfte mit der finsteren Welt 3~ Verlockung der Finsternis 3~ Schicksalsziehen 3~ Inzahlungsnahme 1~ Kartenzerstörung 3~ Zauberabsorbation 3~ Gift des alten Mannes 3~ Den Kaito Meister Heiler
Fallen {3}: 3~ Feierliche Wünsche
Strategie: Das hier ist, wie es die Überschrift schon verrät das Feuerprinzessinen OTK, welches darauf ziehlt dem Gegner alle Lebenspunkte weg zu burnen indem ich meine Lepenspunkte aufwerte, das funktioniert schlussendlich so, ich habe eine oder mehrere Feuerprinzessinen auf dem Feld und eine oder mehrere Zauberabsorbationen, Zauberabsorbation hat ja den tollen Effekt mir 500 Lebenspunte zu schenken für jede Zuaberkarte die ich aktiviere und da ich sonst noch 19 andere Zauberkarten im Deck habe so würden diese schon reichen um dem Gegner satte 9500 Punkte abzuziehen, aber damit nicht genug da ich Den Kaito Meister Heiler spiele schadet auch dieser dem Gegner mit jeder seiner Aktivierungen. Und wenn wirklich das alles nicht reicht habe ich noch Gift des alten Mannes und Lava Golem die dem Gegner mit ihren Burn-Effekten dann auch noch den letzten Lebenspunkt rauben. Mit diesem Deck bekomme ich einen sehr großen Speed zusammen, dieser hilft mir schnell die gewünschten Karten aufs Feld und in die Hand zu bekommen, und wenn Maria die Gefallene einmal durch Handzerstörung, Geschäfte oder Kartenzerstörung in den Friedhof wandert ist mir das nur recht, und sollte sie wirklich einmal nur auf der hand vergammeln kann ich sie immernoch für Verlockung verwenden. Die feierlichen Wünsche sind eine Art Zusatzversicherung, sie bringen mir nähmlich mehrere Lebenspunkte und so dem Gegner jede menge Schaden, je nachdem wieviele Karten ich ziehe.