Strategie: Das hier ist mein Insekten-DNA Deck, es ziehlt darauf den Gegner mit Insektenbarriere unter Druck zu setzten und mir so Zeit zu verschaffen meine ganzen Flipp-Monster auf das Feld zu bekommen, dabei denke ich speziel an Swarm of Scarbs und Swarm of Locusts die mit ihren Dauer-Flipp Effekten den Gegner permanent schaden indem sie seine Monster-, Zauber- und Fallenkarten vernichten, der Rest wird durch die Mill-Effekt von Nadelwurm, Planierraupe des Untergangs und Kettensägeninsekt in den Friedhof geschickt und sorgen so dafür das der Gegner Decktot geht. Damit ich den wunderbaren Effekt von Nadelwurm öfters anwenden kann spiele ich noch Buch des Mondes und Seichtes Grab, fals er mal in den Friedhof kommt, diese Strategie wird durch Törichtes Begräbnis unterstützt, und nicht nur weil sie Flipp-Monster in den Friedhof bringt, sondern auch weil sie für Stoff für meine Planierraupe sorgen. Das Ojama Trio spiele ich um aus der Insektenprinzessin einen noch stärkeren Beatstick zu machen. Prickle Fairy spiele ich für den Fall, dass ich mal keine Insektenbarriere in der Hand haben sollte, außerdem ist sie mit 2000 Verteidigungspunkten auch nicht schlecht. Beendet wird das Duell dadurch das der Gegner entweder Decktot geht, da alles was er machen könnte entweder durch meine Fallen oder meine Barriere abgeblockt wird, oder er wird von meinen Raupen und Prinzessinen etc. überrannt.
Wie wäre es mit Kniffhüpfer, damit brauchste für die prinzessin nix zu opfern.
Und Gokipon ist ein super searcher für insekten.
Nett wäre auch Parasiten-Parazid. Super Ersatz für DNA- Operation und macht außerdem noch 1000 Schaden. Allerdings nur gut in verbindung mit Maske der Beschräkung damit er sie net opfert.