Monster {17}: 3~ The wicked Avatar 1~ Gorz the Emissary of Darkness 3~ D.D Spähflugzeug 3~ D.D Überlebender 2~ Finsterer Grepher 3~ Cybertal 2~ Gren Maju De Eiza
Zauber {16}: 3~ Dimensionsriss 3~ Verlockung der Finsternis 2~ D.D.R Reinkarnation aus einer anderen Dimension 2~ Verstärkung für die Armee 2~ Feuer des jüngsten Gerichts 2~ Enemy Controler 1~ Maschinenduplizierung 1~ Mystischer Raum Taifun
Strategie: Das hier ist mein Makro-Avatar Deck, es ziehlt darauf hin den Gegner mit einer Kombination aus den Effekten von Gren Maju De Eiza und The wicked Avatar unter Druck zu setzten, da Gren Maju De Eiza sehr oft einiges an Angriffspunkten erhält und so der Avatar auch sehr mächtig wird. Ich habe das Deck auf Makro ausgerichtet da man erstens meistens viele Monster auf dem Feld hat, die man für den Avatar verwenden kann, und zweitens, weil man so auch ein Waffe gegen das Metagame hat. Den Speed erzeuge ich hier durch Verlockung der Finsternis und Cybertal mit Maschinenduplizierung, die Cybertäler helfen mir aber auch gleich auf einen Schlg drei Monster für den Avatar raus zu bringen, da es aber immer sehr sinnvoll einen Plan B zu haben spiele ich auch noch Feuer des jüngsten Gerichts, und sollte einmal eine Spielmarke überbleiben kann ich sie wunderbar für eine Feindkontrolle verwenden. Den Grepher spiele ich da er mit dem Avatar leicht aufs Feld kommt und dann auch noch gleich etwas Opfer-Material für ihn erzeugt. Gorz ist eine Art letzter Ausweg fals mal alles schief gehen sollte. Habe ich dann den Avatar auf dem Feld kann ich mir noch mit D.D.R meinen Gren Maju De Eiza leicht aufs Feld holen und den Gegner platt walzen, der Raum Taifun ist mein Schutz den ich aktivieren kann damit ich im finalen Zug wikrlich nichts zu befürchten habe, und sonst hab ich ja immer noch Urteile und Bestechungen.