halloRULEZ:1. ich brauche nur englische und deutsche karten2. ich bin ehrlich, seit ihr es auch3. bietet nur mint und top mint karten an4. wenn ihr karten im schlechteren zustand anbietet, sagt es5. have funREGELN GELTEN ALS GELESEN!WANTZ:V-tiegerflieger (common)VW-Tiegerkatapult (rare)VWXYZ-Drachenkatapultkanone (super rare/ultimate rare)W-flügelkaterpult (common)X-kopfkanone (super rare)XY-Kanonendrache (ultra rare/super rare)XYZ-kanonendrache (secret rare/ultra rare/super rare)XZ-Kanonenpanzer (Super rare)Y-Drachenkopf (super rare)YZ-Drachenpanzer (Super rare)Z-Metallpanzer (Super rare)HAVEZ:MONEYSECRET RARE:sternenstaubdracheDunkler magiergearfried the iron knightsternenstaubdracheinsect queenrotdrachen-erzunterweltlerdrachenmeiter gaiablauäugiger toon-drachesternenstaubdrachegearfied the iron knightriryokumontagedrachedunkler magieralpha the magnet warriorkristallungeheuer saphirpegasusregenbogendrachemagier des schwarzen chaosvulkanisches verdammnisfeuermagier des schwarzen chaosschwarzes magisches ritualraviel, herr der phantomeschwarzes magisches ritualuria, herr der reißenden flammensiegel der altenseiyaryuvalkyrion, magnetkriegerxyz-dragon cannonULTIMATE RARE:planierraupe des untergangsverlockende königin lv 5antikes antriegsschlossULTRA RARE:gerümpelkriegereindrungling der finsternisphantom-himmelssprengerchaos-imperatordrache - gesandter des endessäurefallgrubedark paladingerümpelkriegervampirlordgerfried, der schwertmeistererzlord zeratohypnotische kontrollefinsterer luzifer lv8erzlord zeratored-eyes darkness dragonvampir-genesisinfernaler flammenherrscherozeandrachenherrscher - neo-daedalusfinsterer ausrottungshexenmeisterrotäugiger blauer dracheböser held winld cyclonered-eyes b. dragonSUPER RARE:kolosaller kämpferblue-eyes white dragonenergieabsorbierender monolithgaia-ritter, die kraft der erdeB.E.S tetranbuster bladerburst rükkehr chaosausbruchgaia-ritter, die kraft der erdecyber barrier drachedrachenfluchdreifacher glutbeschleunigergoldener fliegender fischgerfried, eisenritterkolosaller kämpferfeldkommandant rahzdrillroidfusionswächterfreed, der tapfere wandererfreed the brave wanderergöttlicher drache - exceöopmdunkler maigermagische hütegrabwinderkarten der heiligkeitkristallfreisetzungmajestätischer mech - goryugrabwindermenschenfresserkäferhieracosphinxseele des feuersverrückter nachladermysthische lebensbarrierreseele zurückbringenfiend skull dragonrücksichtslose verweigerungtrojanische explosionnadelwühlertevaverräterische schwerterRARE:3x cyber-end dracheusw.
VWXYZ-Drachenkatapultkanone´ ultimate rarewie viel € gibst du dafür?
Wieviel VWXYZ brauchste? Hab da genügend Von dem andren Stuff hab ich auch noch was da!
Hi ich habe!3mal v-tigerflieger (common)1mal XYZ Kanonendrache (rare)1mal VWXYZ Drachenkatapultkanone (super rare)3mal W- Flügelkatapult (common)1mal Y- Drachenkopf (common)3mal Z- Metallpanzer ( Common)3mal VW - Tigerkatapult (2mal common, 1mal rare)Würdest du mit mir tauschen?
meldest du dich nochmal ?