bei mir ist das so: ich schreibe am TAG vorher die Deckliste damit ich mich am nächsten Tag auch wirklich konzentrieren kann und durch nix abgelenkt werde. Ich gehe an diesem tag früh ins bett damit ich wie schon erwähnt total fit bin, dann packe ich noch Tauschordner, Deckbox, Sidebox, Mappe mit ehemaligen und derzeitigen Listen zusammen und am nächsten tag ernähre ich mich nur von Kaffee.
Ich nehm nie Deck/Side korrekturen vor da ich finde man sollte mit seinem Deck/Side so zufrieden sein wie es ist, außerdem mach ich sowas nicht einen Tag vorher.
ich bin nicht aufgerregt ich schaue mir das alles immer an schau wer mitmacht und wenn ich keine chance habe lache ich mich über die kaputt die noch mehr loosen wie ich =) und voher groß angegeben haben oder helfe kleineren =) *schleim* =)
Ich gehe einfach locker-lässig zum Turnier und lasse alles auf mich zukommen. Da sich mein Deck momentan sehr gut hält, mache ich mir keine Sorgen. Nach dem Turnier schaue ich dann, was ich an meinem Deck verbessern kann und tausche ein wenig mit den anderen.