Wenn es auf deiner Seite des Spielfeldes keine Karten gibt und du Schaden durch eine gegnerische Karte nimmst, dann kannst du diese Karte durch Spezialbeschwörung aus deiner Hand auf das Feld bringen. Wenn du diese Spezialbeschwörung erfolgreich durchführst, dann wird einer der folgenden Effekte aktiviert, basierend auf dem Schaden, den du genommen hast: -Wenn es direkter Schaden war, dann kannst du durch Spezialbeschwörung eine "Gesandter der Finsternis-Spielmarke" (Typ Fee / Licht / Stufe 7 / ATK ? / DEF ?) auf das Feld bringen. Die ATK und DEF dieser Spielmarke ist gleich der Menge an Kampfschaden, die du genommen hast. -Wenn der Schaden von einem Karteneffekt stammte, dann erhält dein Gegner genau die gleiche Menge an Schaden, die du erhalten hast.
Limitierung:
Gorz the Emissary of Darkness ist zurzeit in Japan auf eins limitiert.
Artwork:
Auf dem Artwork sieht man eine schwarze Ritterähnliche Gestallt mit einer roten struppigen Mähne. Der Ritter trägt einen Blutroten Umhang und ist mit zwei großen Schwertern bewaffnet. Jedes Schwert ist Metallisch glänzend und hat eine geschwungene Klinge. Ein drittel des Gesichtes ist durch eine breite undurchsichtige Brille verdeckt. Wo sich Ritter befindet ist aus dem Artwork nicht herauszusehen. Er ist dunkel und überall schwebt weiß-grauer dichter Nebel.
Combos:
Die Karte lässt sich meiner Meinung nach nicht wirklich gut mit anderen Karten kombinieren. Das liegt warscheinlich daran das es vom Gegner abhängt ob und wann man den Effekt von Gorz the Emissary of Darkness einsetzten kann.
Wird wo gespielt:
Gorz the Emissary of Darkness ist eigendlich in jedem Deck effektiv. Das liegt daran das der Effekt einfach unabhängig vom Deck ist.
Vorteile:
-Leichte Beschwörbarkeit -Hohe ATK und DEF -Effekt ist vom Deck unabhängig -Sogut wie in jedem Deck spielbar und effektiv
Nachteile:
-Bis jetzt leider weder auf englisch noch auf deutsch erschienen -Durch Zauber und Fallen leicht zerstörbar -Um den Effekt aktivieren zu können muss das eigene Spielfeld leer sein.
Ich hab mal etwas das Rating verändert, den 2 mal 9,5 und einmal 10 ist zuviel! Die 10 Bei Spielbarkeit kann man nicht ganz geben, da das Feld lehr sein soll und das ist keine 10.
auch wenn ich deine Meinung respektiere und ihr auch zu stiimme Mario, soltest du leiber posten und es den User selber machen lassen, denn ein Rating soll der User selber (GANZ ALLEINE) schreiben, und wenn man ihm dauernd alles ausbessert finde ich es einfach nicht gut, ist halt meine Meinung.
Zitat von Pokerfaceauch wenn ich deine Meinung respektiere und ihr auch zu stiimme Mario, soltest du leiber posten und es den User selber machen lassen, denn ein Rating soll der User selber (GANZ ALLEINE) schreiben, und wenn man ihm dauernd alles ausbessert finde ich es einfach nicht gut, ist halt meine Meinung.
Ja da hast du völlig recht, ist auch nicht meine Art aber er hat gesagt, das ich es ändern soll, da auch das Rating nich ganz richtig war und bin halt alle Durchgegangen (Da er es (nur) kopiert hatte).
Krieg innerhalb der Reihen. @Mario wayne, hier wird doch nicht die Meinung von anderen editiert oO Re-edtiert by Lex Luthor, wer Krieg will, kann ihn haben
Gutes Rating, und natürlich auch weltbewegende Karte zurzeit, da guckt der Gegner blöd wenn sein Dad von nem Token überrant wird