Hi! Wer interresse hat mit mir zu tauschen sagt mir einfach bescheid! Würde mich sehr freuen!
Meine Wantz:
Spiegelkraft Jinzo Zauberschläger D.D. Krähe 2mal Cyberdrache Grabwächter spion 2mal Zaborg nonarch des donners 2mal Caius, der schattenmonarch 3mal Seltenheitswert 2mal Saphirpegasus 1mal 3 mal Versuchstiger (sehr wichtig) Alles was mit gladiatorungeheuer zu tun hat( sehr wichitg) 3 mal schicksalsheld - Plasma 3mal Geschenkgutschein 2mal schicksalsziehen 3mal Elementarheld Prisma 2mal Feierliches Urteil 3mal Inzahlungnahme 3mal Verlockung der Finsternis 3mal Geschäfte mit der finsteren welt 2mal handzerstörung Raiza der Sturmmonarch
Und eure sigs !!
€€€
Meine Havez:
Gold Rare: ----- Secret rare:
Blauäugiger ultimativer drache beta the magnet warrior gamma the magnet warrior invader of darkness totaler abwehr shogun das ende von anubis
Alle 3 Sphinx Black Luster Soldier Rotäugiger Finsterer Drache Infernaler Flammenherrscher Horn des Himmels Kaiser Gleiter Antiker Antriebsgolem Red - Eyes B. Dragon Ozeandrachenherrscher - Neo Daedalus
Super:
Kampfversessenheit Roter Oger Rai - Jin Kristallbaum Verräterische schwerter (nm) Instabile Evolution Wasserdrache plus h20 verbindung (nm) Ehrund der verdammten (nm) Kartenzerstörung 2mal Black luster ritual Grabräuber Schattenzauber (3mal) Großer Kern Sargverkäufer Tragische
rare:
Psi - Lebenstrancer Viruskanone Tigerdrache Morphtronisches radio Böser Held infernal gainer verrückter erzunterweltler sturmfeuer kraftbündnis macht der gedanken magischer abfluss D.D.M. Meister aus der anderen dimension Manga Ryu-Ran Fehlfunktion curse of darkness (nm) Hexe vom schwarzen wald Wächter von Ceal Raubender goblin Maschinenduplizierung Monsterrettung nuvia, die böse Planierraupe des untergangs 2mal falsche falle tentakelverteidiger heldenregel 2 stufenbeschränkung gebiet a little chimera 2mal verwandlungskrug #2 (nm) Morphtronische boomboxen prinzessin pikeru sechs samurai vereint kettensprengung amphibische bestie 2mal(nm) expressroid Urknallkanone jäger der möglichkeiten geisternachricht "I" double coston horn des himmels karate mann 2mal muka muka (nm) Hayabusa- Ritter
Und noch viele commons(auf anfrage) Habe fast alle coomons aus der Serie:Crossroad to chaos
Wer was davon hat und braucht, soll sich einfach bei mir melden! Würde mich sehr darüber freuen!
habe: dekoichi die kampfdampflock ulti Jäger im hinterhalt SR D.D. Krähe 2mal Cyberdrache R 2x Grabwächter spion SR Königlicher erlass para Seltenheitswert Antike Stadt - Regenbogenruinen