WANTZ: 1x Spiegelkraft 2x Grenn Baboon, Defender of the Forest 1x Sillva, Warlord of Dark World 1x Finsterer Nephtys 3x Broww, Jäger der Finsteren Welt 3x Handzerstörung
Hier dann mal meine Havez: _________________________________________________
Horus, der schwarzflammendrache lv 8 könnte ich brauchen
hätte mystischer schwertkämpfer lv 6,4,2 gilford der blitz behemoth der könig aller tiere Flinker Momonga Getriebe-Golem, Die Bewegliche Festung drache protocyber
Zitat von WerninatorNaja ich würde dann Horus gegen: mystischer schwertkämpfer lv 6,4,2 Flinker Momonga gilford der blitz Getriebe-Golem, Die Bewegliche Festung drache protocyber
Und mit dem Kauf, wie gesagt nur sehr ungern und so wichtig is mir jinzo dann doch nich es sei denn du trittst den für 5-8€ ab
das ich sie habe heißt nicht gleich das ich das alles für Horus gebe
jaja ich weiß. So war das nich gemeint. Wie wärs denn mit gilford der blitz, cyber protodrache, flinker momonga und getriebegolem Welche Seltenheit haben die denn? Mein Horus is ultrarare (DR3-DE008)
Zitat von Werninatorjaja ich weiß. So war das nich gemeint. Wie wärs denn mit gilford der blitz, cyber protodrache, flinker momonga und getriebegolem Welche Seltenheit haben die denn? Mein Horus is ultrarare (DR3-DE008)
gilford der blitz SCR Proto-Cyber Drache co/r /UMR flinker momonga r 2-3 x Getriebe-Golem, Die Bewegliche Festung co /SR/UR mystischer schwertkämpfer LV2 co /r mystischer schwertkämpfer LV4 co /UR mystischer schwertkämpfer LV6 UR NM behemoth der könig aller tiere SR
Würdeste dann also flinker Momongax1 gilford der blitzx1 polymerisationx2 getriebe golemx1 cyber zwillingsdrachex1 (am liebsten nat. sr aba den gibste mir bestimmt nich^^)