Monster Tribut3x Kokki3x TickyKein Tribut3x Zombiemeister2x Grepher1x Mezuki2x Armageddoritter3x Schildkröte3x Krebons1x Sangan1x VerwandlungskrugZauber+Fallen3x Zombiewelt2x Allure (such ich noch)2x Buch des Lebens2x Kreaturentausch1x Notfallteleport (such ich noch)1x CosR1x Monster Reborn3x Bribe (finde ich besser als Urteile)2x Göttlicher Zorn (finde ich besser als windsturm)2x BodenloseExtra Deck1x Rotdrachen-Erzunterweltler1x Schwarzer Rosendrache1x Goyowächter1x Stardust Dragon schonmal für eure Antworten.
stimmt fehlt noch viel =)sk,solemns,brides hast nichts um dich zu schützen wenn du erst mal ne schwerkraftbindung reintuhst das du dich schützen kannsto habe brides übersehen aber schützen musst du dich trozdem mehr =)
push
was ist mit Gorz, Seuchenverbreiter, cosr und Mezuki sind auf eins, und Urteile sind einfach pflicht.
Ja.... öhm wiso Zomby Synchro von Synchros sehe ich nix ...
die limitierung von Mezuki und co. gillt erst ab 1.3.sonst keine tipps mehr?
ja toll du kannst das deck noch ein paar Tage spielen, und dann?ich fände es klüger es gleich der Banned anzupassen, außerdem wird Zombie meiner Meinung nach, nach der Banned ohne Lightsworns völlig unspielbar.
Lightsworns bringen mir im Zombiedeck was?Kannst du mir auch sagen was ich denn da für karten benötigen würde?
sieh dir doch einfach mal ein Zombiesworn hier im Forum an, und s gibt ja immer noch Google
Okay mach ich aber was bringen mir LL im Zombiedeck?
alles, sie millen deine Zombies damit du sie dann zurück holen kannst und mit Zombie Worl kannst du deine Lightsworns dann zurüvk holen
okay schaue ob ich sie bekomme.