Hallo,ich biete hier 53 YU GI OH Karten zur Auktion an,mit den 2 besten:Verweiflung aus der finsternis,Schwarz glänzender Soldat!!Geboten wird immer in 1€ schritten!Gillt auch sofort-kauf für 8€!Sagt bescheid und ich trage euch ein!!Schluss ist 01.03.09 um 15.00Uhr!Und bei sofort-kauf gibt es noch 9 andere Überraschungskarten dazu,die sind bei der Lieferung in einer Hülle!!
gibt es keine Kartenliste ?
kannste haben:Es sind aber nur Monsterkarten:Schwarz glänzender Soldat,Verzweiflung aus der finsternis,Verpuppter Delfin,Qualle,Rote Bogenschützin,Stahl-Oger Grotto #2,Schwerer Unterstützungs-Mech,Scheibenzauberer,Cyberfalke,Bio-Magier,Jagdspinne,Garuda,Der Windesgeist,Meereskoala,Berserk Gorilla,Ameisenfressender Ameisenbär,Mystischer Clown,Gewitztes Phantom,Ryu-Kishin-Macht,Krallenstrecker,Mystischer Jinn der Lampe,Wand der Illusionen,Soldat der Erzunterwelt,Gren Maju Da Eiza,Roch aus dem Dunstschleiertal,Jurawunderei,Sonischer Blockierer,Fliegende Untertasse Muusik'i,Doma,Engel der Stille,Gyakutenno Megami,Panzerechse,Riesen-Steinsoldat,Ansatsu,Schicksalsheld-Fear Monger,Kriechender Rochen der Verdammung,Fliegender Fisch,Antike Kampfeidechse,Jetroid,Mysteriöser Puppenspieler,KA-2 Des Schere,Elektrische Eidechse,Dai Grepher,Der Krieger,Elementarheld Burstinatrix,Elementarheld Clayman,Sphärische Lady,Magischer Geist,Silberfang,Jerry,Soldatenbohnenmann,Regenerierende Mumie,Muka Muka,Zombiedrache,Geist der Briese,Unbekannter Krieger der Unterwelt,Abare Ushioni!Also nochmal,es sind nur monster!!Und bei sofort-kauf gibt es noch 9 Überraschungskarten dazu in einer Hülle bei der lieferung!
OK!Niemand wollte es haben!!Es kommt gleich nochmal rein also aufgepasst!!
Wie ich gesehen habe hast du noch keine 2 Pos, oder nicht?Daher darfst du noch keine Auktion starten.Erst wenn du mind 2 Positive bewertungen hast.Sollte ich mich verlesen haben, bitte Links zu 2 Pos. Bewertungen schicken, dann mache ich wieder auf.Btw: Festpreis verkauf tuts auch MfGLex