Regeln: 1. Keine Spassgebote, nur ehrliche Anfragen und Tauschangebote. 2. Ihr schickt zuerst, wenn... - ihr negative oder neutrale Bewertungen habt. - ihr weniger positive Bewertungen habt als ich. Porto bezahlt jeder selbst. 3. Fragt grundsätzlich dem Zustand und dem Status der Karten (ob 1st oder unfirst). Wer es nicht tut, ist selber Schuld. 4. Ich erwarte faire Tauschangebote. 5. Kein Spam oder Beleidigungen, sonst gibts ne Mail an einen Mod. 6. Ich halte mir vor, die Regeln zu ändern, wenn ich möchte. 7. Ich verkaufe auch Karten. Preisanfrage bei mir. 8. Karten werden grundsätzlich gleichzeitig abgeschickt, außer wenn ihr mindestens eine gleich gute oder bessere Bewertung habt. Absprache ist trotzdem von nöten. 9. Wenn ihr hier reinpostet, dann packt den Thread in eure Favoriten, damit ihr ihn auch wiederfindet. Habe nämlich keine Lust mehr auf Anfragen, auf die hinterher keiner mehr beantwortet. Ansonsten geht auch eine PN. 10. Wenn ihr nicht sofort schicken könnt, so lasst es mich wissen! 11. Regeln 1 - 10 einhalten!
Wichtige Wantz: 1x Millenium Shield ----------------- kommt 1x Red Eyes Darkness Metal Dragon 1x Dark Armed Dragon 1x Dark Creator 2x Royal Opression 2x Finsterer jagdbomber
Nehme ich immer: 3x Wellenbewegungskanone (SR) 2x Magicians Valkyrie
Weniger wichtige Wantz: eure Sigs
Funwantz (gebe ich nicht viel für) 1x Cyber Drache (UMR, 1st, TM) 1x Überlastfusion (UMR, TM)