Hallo... Hier meine Havez ... and Wantz bei Fragen PNIncoming:---Outing;---Havez:Ultimate:Cyber Drachen ***-****Baumfrosch ***** Allure Ultra Rare:Jinzo ****Rückstoß Drache ***Kartenkaverlarist ****Wiedergeburt *** Chaos-Imperator Drache **Möbiús Der Frostmonarch *** Ring Of Destruction ****2xCaius,Der SchattenmonarchSCR:Injections Fairy lily ****Tualtin ****Finsterlord Zerato *****Diabolos ****IL Buld *****Diabolos König des abgrudes*****GorzSuper Rare:1xZaborg ***1xThestlos ***1xTieftaucher **Wächter Der Ordnung ****Urmaterlialdrache ****Kuraz,der Lichtmonarch****Marshmallon****3x Zombie Meister ****Disc CommanderRare:Einfach Fragen viel da^^und mehr....Einige Commones:Tempokrieger **Blitzeinschlag *Schwerer Sturm *Verstärkung für die Arme *Magnadrache **Nebelköpfer ***Schnappstrahl *Kalte Welle ***2x Ruy Kokki ***3x Zomby Schildkörte **usw.Set´s:Monarchen:2xCaius2x Möbius (einer UR)1xZaborg1xThestlos1xKurazWantz:Eure Sigs!Mit Freundlichen Grüßen PetrusII
Bräuchte deine Allure. Was brauchst du?
ich brauch 2 möbius, verkaufst du auch???
Sig für allure plz
Push
Bräuchte marschmellon und cyber drache!Hast du vielleicht glänzender elf, kaiserlicher befehl, superpolymerisation oder fusionsrückerstattung?
@Peacemaker: Ja...@Lex sag ma einen Havez and Wantz link...@Werni sry leider nicht!@Blue haste ne H&W liste ?
http://www.yugioh-tcg-board.de/f167t182-...st-s-wantz.htmlbitte was realistisches raussuchen.Oder sag mal was du so Suchst xD vieles habe ich gar nicht in der Liste.
AllurePyramidenschildgröteFinsterlord zerato(eventuell)schau in meine sigplzplzplzplz
@Numi... sag ma Link von deinen SIGS