- Ich verkaufe gerne - Ich suche nur TM Karten - Ich suche nur Deutsche Karten - Ihr macht das erste Angebot - Ich kaufe auch, wenn's günstig ist - Bei Tauschabbruch gibts gleich ne Neutrale - Bei einem Tausch wird immer per Einschreiben geschickt - Ich übernehme keine Haftung für unversicherte Sendungen - Wer in meine Threads postet erklährt sich mit allen Regeln einverstanden - Angebote und Verhandlungen nur noch im Thread werde keine PN's mehr beantworten - Ich warte nicht länger als 7 Tage auf Karten oder €, es sei denn es ist abgesprochen - Wer mich betrügt bekommt schwierigkeiten
Hier wird nicht rumgespamt und so weiter damit das mal klar ist ^^ und ich nehme nur deutsche ^^
Havez: Goyo Wächter Wulf lichtverpflichtetes ungeheuer garoth lichtverpflichteter krieger Lumina lichtverpflichtete Beschwörerin Gragonith Lichtverpflichteter Drache( ca. 3 stück) Jain Lichtverpflichteter paladin 1x Schicksalsheld Dogma 1x Schicksalsenddrache 1x Schicksalsheld Plasma 1x Böser held inferno wing 1x Mezuki 1x Famose Venus 1x Yubel 2. form 2x Cybertal 1x Reißender Tribut UR 1x böser held dark gaia 1x glückseisenaxt 1x kleinteillgolem 1x mittelteilgolem 1x großteilgolem 1x Finstere Illusion 1x TiefseeKiemenschlitzaal 1x Vulkanischer gegenschlag 2x Yubel 1x Cyberhai 1x Rotdrachenerzunterweltler 1x Ryko Lichtverpflichteter Jäger 1x Cyberzwillingsdrache 1x cyber-enddrache 1x chimeratech-überdrache 1x cybertal 1x cyber-barrieredrache 1x cyber-laserdrache 1x Protocyberdrache 1x wiederbelebungsschleim 1x Parasath der Luftritter 1x mottenlarve 1x Große motte 1x Perfekte ultimative große motte 1x gaia ritter des dunklen windes und kristallungeheuer stuff(alle auser Regenbogendrache und saphirpegasus und viele weitere commons und rares und superrares usw. einfach nur nennen
Wantz: 1x Il Blud 1x Caius der Schattenmonarch 2x Goblin Zombie 3x Feierliches Urteil 1x Mirror Force Schutzhüllen die spielbar snd für ein duell