Ziel des Deckes:Mit Monarchen und Synchros das Feld fluten.
Wieso Bokochi? Ja da dieses Deck mehr so aus FUN ist habe ich mal Bokochi reingehauen um noch megr Opfermaterial zu haben für die Monarchen, und ich kann dadurch auch noch durch deko mehr ziehen.
Warum Defender? Defender ist ein Broken in der Verteidigung mit seinen 2700 ATK macht er auch schnell seine nicht ganz so hohe ATK von 100 weg. Er dient als Schutz, für CCV und er überlebt schonmal ein paar Runden, damit man ihn als Monarchenfutter verwenden kann oder für Over Destiny.
Warum Synchros?Die Synchros sind allgemein sehr stark und werden in vielen Meta Decks gespielt. Waum auch nicht hier? Man kann sie mit Monarchen, und den D-Heros zu Satrdusts, Goyo und CO. werden lassen.
So, aber wie schafft man es so schnell wie möglich die Monarchen rauszuhauen?
Da man soviel Speed durch Deko + Boko + Dupli oder CV + Dupli hat, hat man ja auch viele Monster aufm Feld. Diese Monster kann man dann für die Monarchen wegopfern. Die dann die Monster entfernen/oben aufs Deck zurücklegen oder die Zauber/Fallenkarten zerstören. Die dann den Gegner angreifen/unterdruck setzten Kreaturentausch vertauscht Bokochis gg. bessere und brauchbare Monster. Die Gebrülle schützen die Bokochis vor stärkeren gegnerischen Monster. Mali kann man dann auch noch fürdie Monarchen wegopfern und/oder für Over Destiny benutzen.
P.S. ich hoffe ich habe es der new banned liste angepasst wen nicht bescheid sagen(diese neue liste nervt xD)
@PetrusII Numinos findet deine Kritik nicht gut. Sag was du sagen willst, komm auf den Punkt und lache niemanden aus. Ich weiss nicht ob du es so gemeint hast aber es kam so rüber. Ich hoffe ich muss dir nicht noch eine Pn dazu schicken. Achte darauf was du sagst und was andere darüber denken. Kritisier sachlich, verbessere, und komm auf den Punk *lol omg rofl XD ey* hilft keinem Alles klar? Er kann Monarchen spielen wie er will. Er kann das Deck nennen wie er will. Also lerne oder ich werde böse, und da fresse ich mich am liebsten durch Userlisten!