2x Great Shogun Shien++++++++++++1 3x Grandmaster of the six samurai 2x The six Samurai – Yaichi 3x The six Samurai – Zanji 2x The six Samurai – Irou 1x Hand of the six Samurai 2x Rose Kriegerin der Rache 3x Juttekämpfer---------------3 ++++++++++++++3x krebons 1x Gorz Emissary of Darkness 2x Geist der Sechs Samurai++++++++1
Spell(12)
3x Six Samurai United 1x Reasoning 1x Reinforcement of the Army 1x Monster Reborn 1x Brain Control 1x Heavy Storm 1x Kartenzerstörung 1x Emergy Controller--------------1 2x Lightning Vortex +++++++1xEmergency teleport
Extra Deck(11) 2x Stardust Dragon 2x Colossal Fighter 1x Red Dragon Archfiend 1x Goyo Guardian 1x Magical Android 2x Thought Ruler Archfiend 2x Black Rose Dragon ++++++++++++++++2x armory arm(schwer ranzubekommen aber falls du sie bekommst rein damit^^) musst ma schauen ob du noch 2 karten findst die noch raus könnten ich würds so spielen. Krebons ist flexibler als jutte also würd ich lieber ihn spielen.^^
Was hast du davon wenn jutte krieger ist??? Mit ROTA holste dir sowieso nur ein SS-Monster und dann kannste dir gleich mit teleport nen krebons holen.^^
was hat er davon wenn Krebons Psi ist, die kann er dann auch nur mit einer Karte holen, da ist der Jutte Kämpfer viel flexibler, ich würde ihn beibehalten
Antimagischer Duft besagt, dass Zauberkarten erst für einen Zug gesetzt werden müssen, bevor man sie aktivieren darf. Dadurch werden im Samuraideck alle verdeckten Karten ein gutes Ziel für Yaichi und es bremst das Spiel ungemein.