Monster mit Tribut (5): 1x Schädelerzunterweltler der Blitze 1x Dunkle Todesfurcht 1x Dark Ruler Ha Des 1x Nebelerzunterweltler 1x Gefangene Unterweltlerkönigin
Monster ohne Tribut (16): 2x Königin der Unterwelt, Erzunterweltler 2x Turm des Todes, Erzunterweltler 2x Soldat der Erzunterweltler , Erzunterweltler 1x Chaos Hexer 1x Geister-Sensenmann 1x Verwandlungskrug 2x Erzunterweltler-General 3x Riesenkeim 2x Verrückter Erzunterweltler
Strategie:.... ist ganz einfach: Storm und Trunade fegen die Karten vom Feld, dann Blitzeinschlag und.....SIEG! Während Verlockung der Finsternis und Inzahlungsnahme für Speed sorgen, geben die Königinnen einen Kraftschub an Angriffspunkten. Nicht zu vergessen sind Verwandlungskrug, Kartenzerstörung und Riesenkeim; Nicht nur sie geben Speed sondern sind auch bei vielen Unterweltlern besonders gern bei Finstere Todesfurcht und Chaoshexer gern gesehen. Besonders gut lässt sich hier auch Pandämonium verknüpfen, die man hier entweder gleich zieht oder auch durch abwerfen von Erzunterweltler- general bekommt. Man muss einfach einen Erzunterweltler vernichten (außer im Kampf), searchen, Turm holen (Wird wohl nicht so schwer sein den zu bekommen) und als Handkartenkosten abzuwerfen, um schließlich Chaos Hexer leicht zu rufen. Dies kann auch durch Selbstzerstörung passieren. Ruf der Erzunterweltler und Wiedergeburt verstärkt unsere Armee noch ein wenig, falls das Feld mal frei wird. Schrumpfen, Spiegelkraft und Reißender Tribut sorgen noch dafür das ich nicht allzu im Nachteil bin. Und schlussendlich sind 3x Urteil zwar mit Vorsicht zu gennießen, aber ein prima Schutz gegen alle Arten von Karten die mir zu gefährlich werden könnten.
PS: Um noch etwas Damage zu machen, werden mir natürlich die beiden Verrückten Erzunterweltler helfen, die einen eingebauten Trampleeffekt besitzen.
Du hast erst gestern die Veränderungen bekannt gegeben, da kann man nicht unbedingt erwarten, dass sich sofort jeder auf dein Deck stürzt und was verbessern kann/möchte.