1. Ihr schickt zuerst es sei den ihr habt mehr als 50 postive Bewertungen und keine neutrale oder negative! Ich tausche fair! Keine Angst! 2. Keine Spaßangebote! 4. Ihr macht das Angebot! 5. Macht keine sinnlosen Angebote wie (z.b 25€ für Cyber Drache)! Ich werde mich an ebay orientieren! 6. Have Fun!
Die Zahlen hinter den Karten sind die bis jetzt billigsten Bieter!
habe: 1x Hand der Sechs Samurai 1x Kartenverstörung 1x Feierliches Urteil nm nur zum spielen 1x Notfallteleport 2x Spiegelkraft 1 mal mint 1 mal nm
schau nochmal sig
1x Seuchenverbreitender Zombie Wichtig 1x Obelisk Sammler 1x Sterenstaubdrache GH Wichtig 1x Gesicht des Todes Wichtig 1x Uria, Herr der Reißenden Flammen UMR die 3 sind sammelwantz sehe die net soooooo hoch 1x Hamon, Herr des Tosenden Donners UMR 1x Raviel, Herr der Phantome UMR
schau nochmal sig und shcaue morgen nochmal vorbei =)
Zitat von dietrich89habe: 1x Hand der Sechs Samurai 1x Kartenverstörung 1x Feierliches Urteil nm nur zum spielen 1x Notfallteleport 2x Spiegelkraft 1 mal mint 1 mal nm
schau nochmal sig
1x Seuchenverbreitender Zombie Wichtig 1x Obelisk Sammler 1x Sterenstaubdrache GH Wichtig 1x Gesicht des Todes Wichtig 1x Uria, Herr der Reißenden Flammen UMR die 3 sind sammelwantz sehe die net soooooo hoch 1x Hamon, Herr des Tosenden Donners UMR 1x Raviel, Herr der Phantome UMR
schau nochmal sig und shcaue morgen nochmal vorbei =)
sollst doch nochmal sig schauen ob du noch was gebrauchen kannst