Hier mal mein ungeheuerdeck:(Verbesserungsvorschläge sind erwünscht^^)Monster mit Tribut:1x Mosaikmanticore2x Behemoth, der König aller Tier1x Green Baboon, Defender of the ForestNon-Tributes:Normale:1x Abwehrratte1x Mad Dog of Darkness1x SeelentigerEffektmonster:3x Berserk Gorilla2x Hane- Hane1x Dark Cat with white tail3x Flinker Momonga3x Beulenungeziefer1x MeereskoalaZauber:2x Erscheinung der wilden Natur1x Giftzähne1x Monster Reinkarnation1x Aufschlagen1x Schwerer Sturm1x Verräterische Schwerter1x Wiedergeburt1x Wald1x Adliger der Auslöschung1x Gaia- Kraft1x Riesen TrunadeFallen:3x Verstümmelung des Viehs3x Staubtornado1x Reißender Tribut1x Fallgrube
also du nutzt die neue Banned überhaupt nicht aus, 2x Baboon, 3x Manticore.Dann gib die Normalos raus, die bringen nichts, und gib dafür ein paar Beasts mit guten Effekten rein.Ich arbeite nämlich auch grade an einem Beast Deck.
Ok Danke^^Aber was meinstn du zu behemoth? Drinne lassen?Und welche monster mit guten effekten schlägst du denn vor?Was is mit verstümmelung des viehs?Die ziemlich oft n deathdraw.
naja ich persönlich bin kein großer Fan von Behmoth und Vertsümmelung des Viehs.Google kann dir deine Frage wegen den Beasts besser als ich beantworten