So ich möchte den Schnitt (pro Tag) der Beiträge & Themen erhöhen, die hier geschrieben werden! Deswegen fordere ich euch auf, sinnvolle Beiträge und Themen zu verfassen, um den Schnitt zu erhöhen!
Derzeitige Stand am 29.März´09: Beiträge pro Tag: 8.45 (Ziel: 10) Themen pro Tag: 0.87 (Ziel: 1)
Neuer Stand am 30.März´09: Beiträge pro Tag: 8.52 (Ziel: 10) Themen pro Tag: 0.88 (Ziel: 1)
Zitat von Plantboy09Das denke ich auch! Das forum besteht aus 75 User von denen 60 garnicht on kommen!
Das mag schon sein (werde sicherlich eh bald ausmisten) Aber bei z.B. etcg sind auch nich 50.000 User Online Das ist nunmal so. Deswegen hoffe ich ja das die aktiven Standhaft bleiben!
Mal eine ganz simple Frage: Macht es Sinn im eigenen Forum für das eigene Forum zu werben? Nein, natürlich nicht. Und darum werben wir auch nicht hier sondern direkt bei Freunden oder in anderen Forum. Soweit verstanden?
Zitat von BluedragonMal eine ganz simple Frage: Macht es Sinn im eigenen Forum für das eigene Forum zu werben? Nein, natürlich nicht. Und darum werben wir auch nicht hier sondern direkt bei Freunden oder in anderen Forum. Soweit verstanden?
ja verstanden aber wir sind wie gesagt 5 leute die dauernd on sind mehr net nerv