Strategie: Also das hier ist mein Beast Lightsworn Deck, es ziehlt darauf hin den Gegner durch den hier immer wiederkehrenden Baboon unter Druck zusetzten, der Barbaros ist da weil er hier mit Rettungskatzen und Doppelbeschwörung seinen Effekt optimal nutzen kann und so das gegnerische Feld lehr räumen kann,und sollte ich in tmal nicht mit seinen 3000 ATK rausbringen können, gibt es ja immernoch dir Möglichkeit ihn als Beatstick mitm Angriffswert von 1900 zu verwenden, außerdem sind Baboon und Barbaros hier mit Inzahlungsnahme auch sehr große Speed-bringer, noch mehr Speed erzeuge ich mit meinen Lightsworns in Kombination mit Solarwiederaufladung und Törichtes Begräbnis für Wulf, man kann es aber auch für Baboon oder für Basu Futter verwenden. Noch ein paar Speed-Karten sind Gedankengang und Monstertor die mir hier so ziemlich jedes Monster suchen können, und manchmal wenn sie einen Wulf millen bin ich ihnen auch nicht böse. Sollte es einmal nicht funktionieren Barbaros ohne Komplikationen raus zubringen habe ich immernoch Riesen Trunade, Mystischer Raum Taifun und Aufschlagen, die mir den Weg durch das gegnerische Feld wesentlich erleichtern. Da der Hauptbestandteil dieses Decks aus Ungehuern besteht ist der Meereskoala hier eine optimale ErgEnzung, da er durch seine Effekt die Angriffspunkte eines gegnerischen Monsters auf 0 reduziert, sofern sich ein anderes Ungeheuer auf meiner Seite befindet, was ebenfals mit Rettungskatze kein sehr großes Problem werden sollte. Wie oben schon erwähnt wird der Gegner durch Beatsticks wie Wulf, Baboon und Barbaros gefinished, und wenn das nicht reicht kann ich den Gegner immernoch mit Basu den Gnadenstoß versetzten. Die Fallen dienen wie immer zum Schutz und zur Verteidigung.