Hi Leute, ich bräuchte mal eine oder mehrere Ideen von euch. Ich hab schon viele Decks gebaut und so aber bei meinem Light & Darkness Deck stell ich mich irgendwie doof an ! Mein Problem ist es das ich eigentlich den Dark Magican of Chaos spielen möchte, aber mein Deck ohne hin schon voll ist, es aber durch die beschwörungsarten wieder ausbalanciert wird. Könnt ihr mir vieleicht sagen ob ich irgendwie mein Dark Magican of Chaos spielen könnte ohne irgendwie auf eins meiner Tributmonster verziechten zu müssen weil sie mir irgendwie am Herzen liegen und ich schon durch SIE mich aus manch enger lage befreit habe und nur so gewinnen konnte. Es ist mir dann auch egal ob der Deck Turnier fähig ist oder nicht.
Tributmonster: 1x Sorcerer of Dark Magic 3x Chaos Hexer 1x Gorz the Emissary of Darkness 1x Black Luster Soldaier - Envoy of the Beginning
klar auch wenn es nicht zuerst erkennbar ist !!! das prinzip ist Feld Controlle !! zerst alle monster wegblasten und viele monster beschwören was durch chaoshexer und so ganz leichtist dann den sorcerer beschwören damit der gegner keine fallen mehr aktivieren kann falls irgendwa sschief geht den black luster nehmen und den sorcerer entfernen