da mein alter thread i-wie verschollen ist muss ich wohl einen neuen aufmachen;). hi, 1. Seid ehrlich 2. Macht gleich die Angebote. 3. Geschickt wird nach iTradern. 4.wer mich vera****** will bekommt ne Anzeige. 4. Habt FUN.
Havez: 1xJinzo (scr nur gegen allure oder andere meiner wichtigen wantz) 2xblauäugiger ultimativer drache(1x scr und 1x gold rare) 3xzaborg(sr) 1x embodiment of apophis(ur) 1x schnappstahl (ur) 1x entzauberer(ur) 1x chaos emperor dragon-envoy of the end(ur) 1x superantikes dinoungeheuer(ur) 1x Manticore of darkness(ur) 1x Blitzrächer(ultimate rare) 1x schlagninja(ur rand sieht nichtmehr so gut aus) 1x ring of destruction(ur) 1x horus LV8(ur) 1x adliger der auslöschung(sr) 1x Royal Decree(parellel rare) 1x Planierraupe des Untergangs ulti 1x Geister-Schakalrittter ur 1x Schadenspolarisator ur 1x Armageddonritter sr 1x wulf sr 2x unmittelbares fallenlassen (1x ur 1x umr) 3x schrumpfen(sr) 1x schadenspolarisator (ur) 1x siegreiches licht (sr) 1x dragon master knight(ur) 3x D.D.Scout Plane(sr) 1x Snipe hunter (sr) 2x Urmaterialdrache 1x Marshmallon
wantz: 1x dad 1x CCV(gegen fast alles^^) 2x Kaiserliche Eisenmauer 2x magischer androit 2x gedankenherrscher erzunterweltler 2x waffe aus der waffenkammer 3x Cybertal(nur im playset) 3x abstimmgeschirr(nehm ich auch einzeln;))
deckverschönerung(nur so zum draufgeben): 1x sangan(para) 1x thestalos (umr) 1x schwerer sturm(para) 1x Gehirnkontrolle(umr) 1x CD (umr) und natürlich auch sigs^^