Strategie: Das hier ist meine persönliche Neuentwicklung eines Skill Drain Decks, anders als andere Skill Drain Decks ziehlt es nicht nur darauf, negative Effekte zu annullieren um so starke Monster auf das Feld zu holen, nein, dieses verfügt zwar auch über Barbaros und Defender, aber mehr sind es auch nicht. Dieses hier baut enormen Speed auf, da nämlich der Hauptanteil meiner Zauberkarten Speeder sind. Das Deck hier soll mit Kartenvernichtungsvirus das Spiel des Gegners lahm legen, dann hat man genug Zeit Barbaros, Finsterer Bewaffneter Drache, Chaos Hexer und vielleicht ein paar Elementarhelden raus zu hauen und den Gegner mit ihnen zu überrennen. Jetzt noch ein paar kurze Beschreibungen wie man bestimmte Karten gut und schnell rausbringt. Als erstes hätten wir hier mal Beast King Barbaros, er ist hier sehr leicht, sehr schnell raus zu bringen, entweder ohne Skill Drain als 1900er, oder mit, als mächtigen 3000er. Desweiteren wäre da noch der Finstere Bewaffnete Drache, er ist schon nicht ganz so leicht raus zu bringen, hier unterstützen mich meine Schicksalshelden, denn Mali kann sich ja von ganz alleine aus dem Friedhof raus bringen und dabei CCV-Futter aufs Feld holen, sein Effekt ist auf dem Feld ja egal, Fear Monger holt mir auch schon mal einen wieder aus dem Friedhof, und Defender, ja, den muss der Gegner erstmal in den Friedhof bringen, und sonst, siehe Fear Monger. Dann wären da noch Schicksalsziehen und Törichtes Begräbnis, Schicksalsziehen unterstütz einfach die schon erwähnte D-Hero Strategie, und Törichtes Begräbnis, hilft mir einfach dabei ein Monster direkt in den Friedhof zu bringen. Als letztes haben wir hier noch den Chaos Hexer, er ist hier extrem einfach zu beschwören, Törichtes Begräbnis, Schicksalsziehen und Captain Gold sind hier die Schlüsselkarten, mehr brauche ich hierzu baer auch nciht erklären denke ich. Fals sich jetzt jemand fragt, was die letzten beiden im Skill Drain bringen, dem sie gesagt, hier ist nicht der Effekt entscheident, sondern ihre einfache Beschwörbarkeit und ihre Angriffskraft.