Meine Wantz:Dreihörniger DracheUrteilsdracheBlue Eyes White Dragon (Aniversery Pack)White Horned DragonRotdrachen-Erzunterweltler/AngriffsmodusTotemdracheMeine Haves:Monster:1x Finsterer Schöpfer1x Finsterlord Zerato1x Regenbogenfinsternisdrache (SCR)2x Kristallungeheuer Saphirpegasus (SCR)1x Exarion(SCR)1x Unheimlicher Zahnkranz (SR)1x Goldd, Wu-Fürst der Finsteren Welt (SR)1x Fellgrant-Drache (UR)1x Speerdrache (SR)1x Dunkle Todesfurcht (SR)1x Paladin des Weißen Drachen (SR)1x Hannibal-Totenbeschwörer (SR)1x Cyberdrache(UMR) 1st Edition2x Big Core (SR)1x Gehirnbrecher (SR)1x Sanga des Donners (SR)2x Diffrent Dimension Dragon (SR)2x Sigesviper XX03 (SR)2x Superleiter-Tyranno (UR)1x Cyber Laser Drache (UR)2x Gilford die Legende (UR)1x Megafels-Drache (SR)1x Geister-Schakaldrache (UR)1x Y-Dragon Head (SR)1x Phantomungeheuer Donnerpegasus (SR)1x Göttlischer Drache-Excelion (SR)1x Herr der Drachen (SR)1x B.E.S. Tetran (SR)2x Ozeandrachenherrscher-Neo-Dedalus (UR)1x Elemtarheld Poison Rose (SR)2x Infernaler Flammenherrscher (UR)1x Seyaryu1x Luster Dragon (SR)1x Fiend Skull Dragon (SR)1x Drachenfluch (SR)2x Cyberfinsternis Drache (UMR)/(SR)1x Die Maskierte Bestie (SR)1x Sengenjin (SR)1x Doppelköpfiger Donnerdrache (SR)1x König Dragoon (SR)3x Arkane Macht XXI - Die Welt(UR)1x Pinguinsoldat(SR)2x Kolossaler Kämpfer/Angrifsmodus(SCR)/(SR)1xVerdamniskaiserdrache/Angriffsmodus(UR)1xFinsterer General Freed(SCR)Zauber:2x Schwarzes Loch(SR)1x Licht der Erlösung(SR)1x Reload(SR)1x Begrenzer-Enferner(SR)1x De-Fusion(SR)1x Mirrage of Nightmare(SR)2x Karten der Heiligkeit(SR)1x Hypnotische Kontrolle(UR)1x Adliger der Auslöschung(SR)1x Union-Angriff(SR)1x Magical Mallet(SR)3x Tribut of the Doomed(SR)3x Heldenbündnis(SCR)2x Black Luster Ritual(SR)1x HammerschussFallen:3x Sieben Werkzeuge des Banditen (UR)1x Windsturm von Etaqua1x Terra Firma Gravitation(SR)1x Fusionswächter(SR)1x Aufwind(SR)2x Angriff Vereiteln1x Spiegeltor(SR)1x Defensive Taktiken(SR)1x Ruf der Gejagten (UR)1x Waffenstillstand (UR)2x Ungültigkeit(SR)1x Ausgelöste Beschwörung(SR)2x Royal Decree1x Level Limit - Area A (UMR)2x Brutaler Trank(SR)1x Heldenorden(UMR)2x Grab der Wiedererweckung (SR)1x Kinderwächter(SR)2x Big Burn(SR)1x Ansteckender Ausrottungsvirus (SCR)3x Schädelzoma(SR)1x Finstere Heilung(SR)
Habe:Rotdrachen-Erzunterweltler/Angriffsmodus GhostTotemdracheBrauche Cyber Drache Ulti 1st
brauche auch cd ulti schau mal sig
Hi ich habe totemdrache in super rare! top mint!Hast du interesse zu tauschen?MFG JoeRilla
Der Cyberdrache steht zum tausch ich will schauen wer das bessere angebot macht.
Zitat von MarioHabe:Rotdrachen-Erzunterweltler/Angriffsmodus GhostTotemdracheBrauche Cyber Drache Ulti 1st
habe ich immernoch