Starting in Fall 2009, we’re releasing the revved up Turbo Packs to an official tournament location near you! But we need your help: we want you to help us pick the cards!
Keep in mind that Turbo Packs aren't just for experienced Duelists, they're to help new Duelists tune up their first Decks, too. So think about other players in your community, and which cards they could use.
Vote for up to 6 Rare Cards and up to 9 Common Cards from the lists on the next pages. Then head to your local tournament store later this year to see if your picks made it into the all-new Turbo Packs!
Für diejenigen, deren Englisch nicht ausreicht, habe ich es mal grob übersetzt.
ZitatWählt eure Karten für das Turbo Pack! Anfang Herbst 2009 veröffentlichen wir das Turbo Pack auf ofiziellen Turnierplätzen in eurer Nähe. Aber wir brauchen eure Hilfe: Wir möchten, dass ihr uns helft die Karten auszusuchen!
Bedenkt dabei, dass die Turbo Packs nicht nur für erfahrene Duellanten sind, sie helfen auch neuen Duellanten ihre ersten Deck zu verbessern. Also überlegt euch, was andere Spieler in eurer Gemeinschaft und welche Karten sie benutzen könnten.
Wählt bis zu 6 Rare-Karten und bis zu 9 Common-Karten von der Liste auf der nächsten Seite. Dann begebt euch im Laufe diesen Jahres zu euren lokalen Turnierladen, um zu schauen, ob deine gewählten Karten es in das brandneue Turbo Pack geschafft hat!
Auswahl an Rares: (Ihr dürft maximal 6 davon auswählen!)
"Alien Telepath" "Armageddon Knight' "Blizzard Dragon" "Burden of the Mighty" "Crush Card Virus" "Dark Bribe" "Dark Eruption" "Destiny Draw" "Grandmaster of the Six Samurai" "Magicians Unite" "Rescue Cat" "Royal Decree" "Satellite Cannon" "Trade-In" "Volcanic Counter"
Auswahl an Commons: (Ihr dürft maximal 9 davon auswählen!)
Das kann gut sein, und deshalb muss nicht mal gesagt sein, dass der CCV auch erscheint. Andererseits könnte man auch meinen, dass Konami auch die Spieler unterstützen wollen, die nicht so viel Geld haben, denn wenn man sich mal das momentane Metagame ansieht, so erkennt man, das es sehr teuer ist. Nunja, alles Spekulationen.
Zitat von dietrich89habe ich das falsch gehört oder soll crush auch drin sein
So stehts im Startpost drin.
ist ja hammer und was noch da so alles steht man muss ja aufpassen das man seine karten noch losbekommt ich glaube mit yu-gi-oh geht es bergab den bald kann sich jeder die karten leißten was dann dann ist das spiel doch für viele unintressant
Das finde ich ehrlich gesagt nicht, denn bisher sah das aktuelle Metagame immer so aus, dass diejenigen mit dem dicksten Portmonee immer die spielstärksten Decks haben/hatten. Das sieht man vor allem damals an den ganzen TeleDAD, jetzt Lightsworns etc. Ich finde es schon gut, dass jeder die Möglichkeit erhält die ganzen spielstarken Karten billig erwerben kann, denn so werden zwar die stärksten Decks vermehrt auftauchen, aber dann ist man gezwungen die Banned List dementsprechend zu ändern, so dass die Kreativität gefragt ist, um neue Decks zu entwickeln. Im Prinzip ist das ein ewiger Kreislauf oder auch umgangssprachlich ein "Perfect Cicle" ^^
Falsch.
CCV steht zur Auswahl, es ist wahrscheinlich, dass er letzten Endes reprintet wird, wäre man sicher, kannte man aber das Ergebnis der Wahl, was ich persönlich für unmöglich halte.
ist ja hammer und was noch da so alles steht man muss ja aufpassen das man seine karten noch losbekommt ich glaube mit yu-gi-oh geht es bergab den bald kann sich jeder die karten leißten was dann dann ist das spiel doch für viele unintressant
Nein, das find ich nicht, dann gehts beim spielen nähmlich um SKILL, da so jeder die chance hat an die "guten" oder an die früher teuren Karten heranzukommen, dann gewinnt nähmlich nicht der, der mehr geld oder die besseren karten hat, sondern der der besser spielen kann... Peace
Ansich schon, aber man kann den Thread noch nutzen, wenn das Turbo Pack erscheint. Soweit ich das in Erfahrung bringen konnte, kommt das voraussichtlich am 15. 8. in den USA raus. Nähere Infos folgen.