Fehlende Karten 1x Gewittermagierin 1x Frequenzmagier 3x Zauberer der Dämmerung 1x Arkaner Lehrling 1x Arkanitmagier /Angriffsmodus 1x Dringender Empfang 1x Geheimes Dorf der Hexer
Strategie: Nun... wenn es fertig ist, habe ich hier 3 Strategieen drin mit einer Basis. Strategie 1: Die Magische Zitadelle auf dem Feld haben mit genügend Zählern und das /Angriffsmodus Monster (natürlich noch etwas gestärkt X) ) und dann extrem dmg dealen ^ ^ Strategie 2: ähnlich Strategie 1. Ich brauche halt 10 Zähler insgesamt auf dem Feld. am Besten auf 2 Magischen Exemplaren und der Zitadelle. Nach Einsatz der Kanone bekomme ich sogar noch zähler zurück und könnte 2 Empfänger (sofern auf der Hand) auf das Feld rufen ^ ^ Strategie 3: Die Gewittermagierin ihren Brenneffekt einsetzen lassen. Dafür die Zitadelle, Magischen Exemplare und die Magische Marionette ^ ^
Fällt nur so schwer mit unter 60 aber noch schwerer genau auf 40 zu bleiben ^ ^"
Das Deck dürfte so etwas effektiver und schneller laufen. Als Side Strategie schlage ich das Dorf Control vor, weil du den Gegner so absolut im Schach halten kannst.