#Bei ordentlichem Rate gibt es natürlich auch ein Backrate, ansonsten freue ich mich über jeden sachlichen Comment#
.::Kommentar::. Die Hauptkarten des Decks bilden 2x Rescue Cats, 3x Airbellum und 2x Summon Priest. Durch Summon Priest kann ich mir eine Rettungskatze suchen, die sich gleich 1-2 Airbellums holt. Je nach Situation könnte das schon zu einem OTK führen. 3x Gravekeeper's Spys halten sehr gut das Feld und bieten optimales Futter für Synchrobeschwörungen. Zu den Tunern zählt auch Gale. Sea Panther und Dark Panther sind neben den Airbellums andere Ziele für die Rescue Cats, die auch noch geile Effekte haben. Um sicherzustellen, dass meine Synchros, gegebenfalls ein OTK, durch kommt spiele ich 3x Cold Wave, Heavy Storm, Mystical. 3x Cold Waves sind ein muss. Eigentlich kann der Gegner kaum was chainen, außer z.B. ein Urteil. Durch die kosten die er zahlt erreiche ich fast das selbe, wie durch einen Angriff. Ein Dad fehlt sowieso nicht in den meisten Decks. Durch einige Darks, wie z.B. Spys, hat er genug Ziele. Der Rest sind fast nur Standartkarten, wie z.B. Monster Reborn, welche klar sein sollten. Limit Reverse, wie auch Card Trooper sind meine kleinen Techkarten.
[2]Book of Moon [3]Topf der Trägheit [3]Coldwave [1]Mystischer Raum Taifun [1]Schwerer Sturm [1]Brain Control [1]Monster Reborn [2]Mind Control [2]Verlockung der Finsternis [2]Gold Sarcophagus
.::Fallen[6]::.
[2]Limit Reverse [1]Mirror Force [1]Torrential Tribut [1]Crush Card Virus [1]Bodenklappenfalle