#Bei ordentlichem Rate gibt es natürlich auch ein Backrate, ansonsten freue ich mich über jeden sachlichen Comment#
.::Kommentar::. Das Schwarzfederdeck sollte soweit bekannt sein, ich erläutere dennoch gerne meine Gedankengänge. Die Schwarzfeder Monster an sich machen schon Druck, durch viele Spezialbeschwörungen, die durch Karten wie "Finsterer Ausbruch" und "Black Whirlwind" geschürt werden, ist es möglich mehrere Synchro Monster (allen Vorran Sternenstaubdrache zum guten Angreifen und Finsterer Jagdbomber zum Finishen") zu rufen, oder einfach mittels "Blackwing Kalut" und "Blackwing Gale" gegnerische Monster aus dem Weg zu räumen. Der Control Effekt, bzw. das Behalten der Monster, ensteht durch 3Exemplare von Feierliches Urteil, Icarus Angriff ist immer ankettbar und kann lästige Monster, Staller, und Zauber/Fallenkarten aus dem Weg räumen. Delta Crow-Antireverse habe ich mit ins Boot genommen, weil sie einfach ziemlich flexibel ist und oft einen super überraschungseffekt hat, und einen OTK sehr vereinfacht. Gorz spiele ich nicht, da ich oft mehrere Karten verdeckt oder Black Whirlwind auf dem Feld habe. Finsterer Bewaffneter Drache konnte bis jetzt Platzmäßig nicht integriert werden. 2 Exemplare von Mindcontrol will ich auf jeden Fall spielen, da sie das Deck einfach unglaublich flexibel macht und im Mirror Match eine Schlüsselkarte sein kann(aber auch Rose, Dad, JD, Verdeckte Monster werden gerne übernommen).
.:: Problem::. Keine besonderen Probleme, läuft relativ stabil.
.::Monster[19]::.
[3]Blackwing Gale the Whirlwind [3]Blackwing Shura the Blue Flame [3]Blackwing Sirocco the Dawn [3]Blackwing Bora the Spear [3]Blackwing Kalut the Moon Shadow [3]Blackwing Blizzard the Far North [1]Sangan [1]Dark Armed Dragon
.::Zauber[13]::.
[3]Black Whirlwind [1]Schwerer Sturm [1]Brain Control [1]Monster Reborn [2]Mind Control [2]Verlockung der Finsternis [3]Dark Erruption