u will net über die reden soooooooo eine scheiß lieste solem 1 cat 1 HEULLLLLLLLLLLLLL poste sie mal hier rein
Wenn die bisherigen Übersetzungen stimmen, dann ist das wie folgt:
Newly Banned: Card of Safe Return Dark Strike Fighter Monster Reborn Crush Card Virus
Newly Limited: Demise, King of Armageddon Mind Master Rescue Cat Mind Control Blackwing - Gale the Whirlwind One for One Solemn Judgment Summoner Monk Cold Wave Black Rose Dragon Call of the Haunted
Newly Semi Limited: Bottomless Trap Hole Dewloren, Tiger Prince of the Ice Barrier Lonefire Blossom Chaos Sorcerer Mezuki
Newly Unlimited: Raiza the Storm Monarch Destiny Draw Fissure Breaker the Magical Warrior Green Baboon Defender of the Forrest D.D. Warrior Lady
Unsicherheiten: Judgment Dragon? -> 1? Honest? -> 2? Mask of Darkness? -> 3? (Hier gibt es insofern Unsicherheit, dass diese Karten offenbar in Diskussion waren, aber wohl nicht auf der Liste sind.)
schreib drüber scheiß liste 2009 ist noch nicht 100 protzent aber 99,99 %
Aber auch nur als OCG-Liste, d.h. sie gilt vorerst nur für Japan. Es kann aber sein (und ich hoffe es), dass Konami für das TCG außerhalb Japans eine gesonderte Liste rausbringt. Die letzten beiden Listen waren zwar im OCG und TCG gleich, aber liefen noch unter UDE, also könnte noch die Chance bestehen, dass wir eine gesonderte Liste bekommen.
mittlerweile will ich aber keine andere Liste mehr, ich mag diese jetzt total. Sie stärkt mein City Village Deck um längen, ich meine "Hallo", 2 Chaos Hexer, das ist doch schon was.
So, wie es momentan aussieht, wird der zum einen der Wert des CCV drastisch fallen. Nicht nur, weil er gebannt wird, nein er ist ja auch in Rare im Turbopack. Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen, oder? Was JD, Honest und Co. angeht, so wird sich auf der Liste wohl nichts mehr ändern, d.h. dass sich jetzt LL sehr stark absetzen können wird. Die Frage ist nur, wie sich Gladi und das anstehende Cemetry-BW dagegen halten können.
Find ichh mal ein krasses Beispiel von CCV. Man gibt damals gute 15o euro aus für diese eine Karte, ja und ab September wird die GD wo kaum an 20 ran kommen, wenn überhaupt. Gut das ich da drauf achte und solche Karten nicht sammel, die so stark sin das sie gebanned wird...da würd ich ja ein vermögen verlieren^^
mir tun alle Leute leid ide sich eienen CCV um 150 gekauft haben, und vorallem die, die es vor ner woche oder so gemacht haben. Ebenso wie die Leute die sich Urteile in UR gekauft haben. Man muss such die Leute trösten welche ihren Call, ihre Breaker in UR oder ihr drittes Schickslasziehen verkauft haben.
Na ja ich hab glück ich sitz auf nem JD, 4 Wulfs, 2 Lylas, nem Carrier, und noch n paar anderen Schmuckstücken.
von den Bannded hab ich eigentlich nur nen Solemn UR 1st, den ich trotzdem nich weggebe, weil er auch noch super top is^^ Aber hab 3 Decks hier liegen mit 7 Urteilen in rare. Sammler haben aber manchhmal auch leichtes spiel oder? Da die Preise eher von der Bannded ausgehn..