-------------------------------------------------------------------------------- Suche: Pyramieden Tokens weiß net was die kosten ??????????? Black luster Soldier Gesander des Anfangs nur IOC 5-10€ wichtig Chaos Imperatordrache Gesander des Endes nur Booster 5-10€ wichtig Infektions Lily 5€ nicht wichtig Raviel umr 5-10€ nicht wichtig Hamon umr 5-10€ nicht wichtig Uria umr 5-10€ nicht wichtig Ra aus GBI 10-20€ Wichtig 9umr karten egal welche nur sehr billig müssen sie sein Dann alle Erdgebundenen Monster in umr keine ahnung macht angebote wichtig=) xxxxxxx mal Kuriboh ab sr kommt drauf an welches
tausche auch
falls euch preise nicht passen macht mal angebot =)
regeln gibt es keine einfach fair bleiben wer zuerst schickt schauen wir dann =)
Hallo Andre Chaos Imperatordrache Gesander des Endes Infektions Lily 9umr karten egal welche (habe sehr viele würde bei mehr einen Stückpreis von 2,5 machen ) xxxxxxx mal Kuriboh ab sr
Zitat von RobertHallo Andre Chaos Imperatordrache Gesander des Endes Infektions Lily 9umr karten egal welche (habe sehr viele würde bei mehr einen Stückpreis von 2,5 machen ) xxxxxxx mal Kuriboh ab sr
was willst du für die und welche kuribohs hast du
ich will für 9 umr egal welche ca 5-6€ ausgeben mehr net kann der größte schrott sein
Zitat von RobertHallo Andre Chaos Imperatordrache Gesander des Endes Infektions Lily 9umr karten egal welche (habe sehr viele würde bei mehr einen Stückpreis von 2,5 machen ) xxxxxxx mal Kuriboh ab sr
ich will für 9 umr egal welche ca 5-6€ ausgeben mehr net kann der größte schrott sein
hmm müßen wir wieder verhandeln (das wird wieder heiter ) mal im ICQ roby
hmm müßen wir wieder verhandeln (das wird wieder heiter ) mal im ICQ roby
ja das machst du doch gern =) wann biste mal wieder im icq on