Release: 12 Dezember 2009 Price: 1050 Yen (incl tax)
Content: - 40 cards (5 new cards(1 Ultra Rare, 2 Super Rare)) - Playing Guide - Duel Field - Rulebook
- Primarily supports Union Monsters. - Will be supported by cards from Absolute Powerforce.
SD18-JP001 Machiners Fortress [Ultra Rare] *Neu* ERDE/Maschine - Effekt/7/2500/1600 Indem du Maschine-Typ Monster deren Gesamtlevel 8 oder mehr beträgt abwirfst, kannst du diese Karte von deiner Hand oder deinem Friedhof auf deine Spielfeldseite Spezialbeschwören. Wenn diese Karte als Ergebnis eines Kampfes zerstört und auf den Friedhof gelegt wird, wähle 1 Karte die dein Gegner kontrolliert und zerstöre sie. Wenn diese offene Karte das Ziel eines Gegnerischen Effektmonster Effektes wird, sieh dir 1 Karte in der Hand deines Gegners an und wirf sie ab.
SD18-JP002 Machiners Gearframe [Super Rare] *Neu* ERDE/Maschine - Union/4/1800/0 Wenn diese Karte erfolgreich Normalbeschworen wird, kannst du 1 „Machiners“ Monster außer „Machiners Gearframe“ von deinem Deck auf deine Hand nehmen. Einmal pro Spielzug, kannst du diese Karte auf ein Maschine – Typ Monster das du kontrollierst ausrüsten, ODER diese Karte unausrüsten um sie in offener Angriffsposition Spezial zu beschwören. (Ein Monster kann nur mit 1 Union Monster zurzeit ausgerüstet sein. Wenn das ausgerüstete Monster zerstört werden würde, wird stattdessen diese Karte zerstört).
SD18-JP003 Machiners Peacekeeper [Super Rare] *Neu* ERDE/Maschine - Union/2/500/400 Wenn diese offene Karte auf dem Spielfeld zerstört und auf den Friedhof gelegt wird, kannst du 1 Union Monster von deinem Deck auf deine Hand nehmen. Einmal pro Spielzug, kannst du diese Karte auf ein Maschine – Typ Monster das du kontrollierst ausrüsten, ODER diese Karte unausrüsten um sie in offener Angriffsposition Spezial zu beschwören. (Ein Monster kann nur mit 1 Union Monster zurzeit ausgerüstet sein. Wenn das ausgerüstete Monster zerstört werden würde, wird stattdessen diese Karte zerstört).
SD18-JP004 Scrap Recycler *Neu* ERDE/Maschine - Effekt/3/900/1200 Wenn diese Karte erfolgreich Normalbeschworen oder Spezialbeschworen wird, kannst du 1 Maschine – Typ Monster von deinem Deck wählen und es auf den Friedhof legen. Einmal pro Spielzug, lege 2 Level 4 ERDE Maschine – Typ Monster von deinem Friedhof in dein Deck zurück um 1 Karte zu ziehen.
SD18-JP005 Commander Covinton Erde/Maschine - Effekt/4/1000/600 Sende "Machiners Soldat", "Maschiners Sniper" und "Maschiners Verteidiger" auf deiner Seite des Feldes auf den Friedhof. Spezialbeschwöre "Machiners Kraft" von deiner Hand oder deinem Deck.
SD18-JP006 Machiners Soldier Erde/Maschine - Effekt/4/1600/1500 Wenn diese Karte erfolgreich beschwörst und kein weiteres Monster kontrollierst, spezialbeschwöre 1 Monster mit "Machiners" in seinem Namen von deiner Hand, außer "Maschiners Soldat".
SD18-JP007 Machiners Sniper Erde/Maschine - Effekt/4/1800/800 Wenn diese Karte offen auf den Spielfeld ist, könnenMonster mit "Maschiners" im Namen nicht angregriffen werden, außer einem "Machiners Sniper".
SD18-JP008 Machiners Defender Erde/Maschine - Effekt/4/1200/1800 Flipp: Nehme 1 "Commander Covinton" von deinen deck in die Hand.
SD18-JP009 Machiners Force Erde/Maschine - Effekt/10/4600/4100 Diese Karte kann nicht Normal beschworen werden oder gesetzt werden. Diese Karte kann nur Spezial beschworen werden durch den Effekt von "Commander Covintion". Diese Karte kann nur angreifen indem du 1000 Life Points zahlst. Sende diese offene Karte von deiner Spielfeldseite in den Friedhof, um jeweils einen "Machiners Soldat", "Maschiners Sniper" und "Maschiners Verteidiger" aus den Friefhof Specialbeschwören.
SD18-JP020 Machiners Frontline *Neu* Permanente Zauberkarte Wenn ein Maschine – Typ Monster durch Kampf zerstört und auf den Friedhof gelegt wird, kannst du 1 Maschine – Typ Monster mit niedrigeren Angriffspunkten und selber Eigenschaft von deinem Deck Spezialbeschwören. Dieser Effekt kann nicht mehr als einmal pro Spielzug verwendet werden.
Confirmed Reprints:
SD18-JP005 Commander Covinton SD18-JP006 Machiners Soldier SD18-JP007 Machiners Sniper SD18-JP008 Machiners Defender SD18-JP009 Machiners Force SD18-JP010 Kinetic Soldier SD18-JP011 Blast Sphere SD18-JP012 Heavy Mech Support Plattform (2 x) SD18-JP013 Cyber Dragon SD18-JP014 Proto-Cyber Dragon SD18-JP015 Green Gadget SD18-JP016 Red Gadget SD18-JP017 Yellow Gadget SD18-JP018 Armored Cybern SD18-JP019 Cyber Vary SD18-JP021 Prohibition SD18-JP022 Swords Of Revealing Light SD18-JP023 Shrink SD18-JP024 Frontline Base SD18-JP025 Combination Attack SD18-JP026 Wave-Motion Cannon SD18-JP027 Machine Duplication SD18-JP028 Hell's Reckless Summon SD18-JP029 Hand Destruction SD18-JP030 Card Trader SD18-JP031 Time Machine SD18-JP032 Dimensional Prison SD18-JP033 Metalmorph SD18-JP034 Rare Metalmorph SD18-JP035 Ceasefire SD18-JP036 Formation Union SD18-JP037 Compulsory Evacuation Device SD18-JP038 Roll Out! (2 x)
Also wirklich lohnen tut sich das Deck nicht. Man kann zwar das Deck ein wenig spezieller um die Maschiners bauen, aber ansonsten würde ich lieber die Hände von dem Deck lassen.