Hier könnt ihr über Spiele aller Art diskutieren und eure Lieblingsspiele posten.
Hier ist so eine Art Fragebogen, dieser ist nicht verpflichtend zum Ausfüllen, er soll auch nur ein wenig helfen: *Welche Konsole habt ihr? *Welche Spiele habt ihr? *Welche Spiele habt iihr schon durch? *Wie fandet ihr gewisse Spiele? *Was zockt ihr momentan? *Seit ihr mit dem Spiel auch zufrieden? *Auf welches Spiel freut ihr euch schon am meisten? *Wie viel Geld gebt ihr durchschnittlich im Monat für Spiele aus? *Wie viele Stunden verbringt ihr durchschnittlich pro Tag mit dem Zocken fon Games? *Welche Richtung von Spielen spielt ihr am libsten, EGO Shooter, RPG, Fantasy, Action,....?
Da das Raster von Dir gut ist, benutze ich es einfach mal zur Beantwortung
*Welche Konsole habt ihr? Gar keine, bin PCler *Welche Spiele habt ihr? Fast alle TR-Teile, CS 1.6, X-Blades, Atomic Bomberman (im LAN sehr lustig), Prince of Persia 4, Left 4 Dead, YGO - Power of Chaos Teil 2 und 3 (spiele ich aber schon ewig nicht mehr), Portal und Portal Prelude (Mod, welches aber so groß, wie das Spiel selbst ist), Warcraft 3 (auch schon ewig nicht mehr gespielt und nicht WoW, das finde ich nämlich total öde) und Diablo 1 [habe jetzt nur die Spiele genannt, welche ich auch ab und an mal spiele, denn ich habe noch ein paar Dutzend spiele durch Zeitschriften mehr] *Welche Spiele habt iihr schon durch? Die TR-Teile, die ich habe, PoP 4 (heute Nacht beendet ^^), Portal, Diablo 1, X-Blades *Wie fandet ihr gewisse Spiele? Prince of Persia 4 ist auf jeden Fall ein sehr gutes Spiel, freche Sprüche, aber auch emotional tiefsinnige Texte, interessante Geschichte, nettes Kampfsystem coole Optik (Cellshader-Grafik) und auch sonst ein sehr gelungenes Spiel, freue mich schon auf den 2. Teil *Was zockt ihr momentan? Grad mit PoP 4 durch, vielleicht spiele es nochmal durch oder spiele eins der anderen Spiele, je nachdem, wie ich Lust habe *Seit ihr mit dem Spiel auch zufrieden? Auf jeden Fall *Auf welches Spiel freut ihr euch schon am meisten? Kann ich nicht genau sagen, alle irgendwie ^^ *Wie viel Geld gebt ihr durchschnittlich im Monat für Spiele aus? Eigentlich nichts, da ich momentan kein Geld habe. Kaufe mir schon lange keine Spiele mehr, sondern halte mich an das, was ich schon länger habe. *Wie viele Stunden verbringt ihr durchschnittlich pro Tag mit dem Zocken fon Games? Je nachdem, wie viel Zeit und Lust ich habe ca. 2 - 3 Stunden, aber auch nicht jeden Tag, denn an vielen Tagen zocke ich gar nicht. *Welche Richtung von Spielen spielt ihr am liebsten, EGO Shooter, RPG, Fantasy, Action,....? Da lege ich mich nicht fest, da ich gern verschiedene Genres spiele.
*Welche Konsole habt ihr? -> Nintendo Wii; Playstation 3; Nintendo DSi
*Welche Spiele habt ihr? -> Bei Wii & DSi eigentlich sämtliche Mario-Spiele und ein paar Aktivitätsspiele. Bei der PS3 z.B. GtA 4, Midnight Club & Eye of Judgment
*Welche Spiele habt iihr schon durch? -> Mario Galaxy und sämtliche DS Mario Games!
*Auf welches Spiel freut ihr euch schon am meisten? -> Also ich will unbedingt mal das SAW-Spiel ausprobieren, da ich die Filme klasse finde. Hoffe so ist das Spiel auch!
*Welche Richtung von Spielen spielt ihr am libsten, EGO Shooter, RPG, Fantasy, Action,....? -> Jump´n´Run, Sport-Rennspiele, Poker, Shooter