In 2009, we brought back some of Yugi’s best cards in the easy-to-collect Duelist Pack format. Now we’re doing the same for Yugi’s greatest rival, with Duelist Pack – Kaiba –!
This is your chance to collect the most famous – and infamous – cards of the man himself, with some all-new twists you’ve never seen before. We’ve expanded this Duelist Pack set to 40 cards, because Kaiba has so many great cards, and we couldn’t bear to leave any of them out!
Highlights of this special set include:
* A brand-new “Blue-Eyes White Dragon ” Effect Monster, available for the first time! * 5 Ultimate Rare versions of Kaiba’s most foreboding – and forbidden – cards, including “Chaos Emperor Dragon - Envoy of the End,” “Cyber Jar,” and “Pot of Greed” – cards never before seen as Ultimate Rares. * Brand-new artwork for "XYZ-Dragon Cannon” and “Vorse Raider.” * Includes two of the biggest monsters ever created: “Blue-Eyes Ultimate Dragon” and “Dragon Master Knight.” * A new chance for you to get popular but hard-to-find cards like “Fiend’s Sanctuary” and the alternate artwork “La Jinn the Mystical Genie of the Lamp.” * Foil-up your deck with a shiny Super Rare version of “Return from the Different Dimension.”
Each pack also contains a tip card to help you re-live some of Kaiba’s greatest Dueling moments.
So dust off your cape and strap on your Duel Disk, because it’s time to prove you’ve got what it takes to be the world’s greatest Duelist!
Cyber Dose Topf der Gier Chaos Imperatordrache - Gesandter des Endes
Andere Karten
Vorse-Plünderer (Alt Artwork) XYZ-Drachen Kannone (Alt Artwork) Rückkehr aus der anderen Dimension (Super Rare) La Jinn der Mystische Genie der Lampe Zuflucht der Unterweltler Blauäugiger Ultimativer Drache Drachenmeisterritter
Sin Blue Eyes White Dragon Finsternis/Drache - Effekt/8/3000/2500 Diese Karte kann nicht gesetzt oder als Normalbeschwörung beschworen werden. Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden, außer indem du 1 "Blauäugigen W. Drachen" in deinem Deck aus dem Spiel entfernst. Es kann nur 1 offenes "Sin" Monster gleichzeitig auf dem Spielfeld sein. Während diese Karte offen auf dem Spielfeld ist, können andere Monster auf deiner Spielfeldseite nicht angreifen. Diese Karte wird zerstört, wenn sich keine offene Feldzauberkarte auf dem Spielfeld befindet.
Diese Info finde ich einfach nur mehr als genial. Als Fan der Old School-Karten ist das für mich eigentlich die Erscheinung des Jahres. Bestimmt gönne ich mir ein Display. Allein schon wegen der Alt. Artworks und der UMR der Edition. Was denkt ihr?
Richtig geil! Für mich ist es auch die Erweiterung des Jahres!! Ich freue mich auf die Ultimates und auf den neuen weißen Drachen, schade das dieser nich in Ulti ist. Aber Topf der Gier Ein Dissy is ne gute Idee, finde auch gut das sie die alten Karten neu aufpushen. Wer weiß, vielleicht erscheinen bald weitere solche Sets, wie z.b. Joey oder Pegasus!
Joey oder Pegasus halte ich eher für unwahrscheinlich, weil von den beiden das meiste erschienen ist. Die eine oder andere Karte fehlt zwar noch, aber die könnte man auch theoretisch so in eine Edition stopfen. Da Konami die Sets in Europa größer gestaltet als im OCG - Raum, ist da genug Platz, um ein paar bisherige OCG-Onlys zu uns zu bringen. Für ein ganzes Duelist Pack ist es aber zu wenig.