#1 Yugioh Tag Force 3 - Hilfe & Tipps! von Mario 13.01.2009 15:38

avatar

Dies ist ein allgemeiner Spielethread für das Spiel TF3!
Für Hilfe & Infos!

Ich frag mich, ob es auch Spieler gibt, die in dem Spiel Synchros benutzen?!
Bis jetzt habe ich noch keins gesehn^^

#2 RE: Yugioh Tag Force 3 - Hilfe & Tipps! von SirWarlord 14.01.2009 09:57

Ich spiel jetzt schon etwas länger an dem Spiel (zwar nicht oft , aber wenn ich Lust hab) und bis auf meine Wenigkeit spielt keiner Synchros.

#3 RE: Yugioh Tag Force 3 - Hilfe & Tipps! von Mario 14.01.2009 15:48

avatar

Finde ich persönlich echt schade.
Ist eigentlich sowieso einfallslos die Reihe: Ein paar neue Karten und bessere KI und das wars.
Selbst die Decknamen der Gegner sind ja noch schlechter als im 2ten Teil, nämlich die Spielernamen=Decknamen...

#4 RE: Yugioh Tag Force 3 - Hilfe & Tipps! von SirWarlord 14.01.2009 16:27

Find ich auch. und wenn ich ehrlich bin hab ich es mir nur geholt wegen der falschen Karten die beigelegt waren^^

#5 RE: Yugioh Tag Force 3 - Hilfe & Tipps! von Mario 14.01.2009 16:28

avatar

Joa deswegen und halt weil dir Synchros und andere Geilen Karten zum zoggen gibt aber wie gesagt spielt kein schwein diese Karten...nurn paar^^

#6 RE: Yugioh Tag Force 3 - Hilfe & Tipps! von dietrich89 03.03.2009 22:44

ich hatte das spiel mit jaden in 15 spietagen und in wirklichkeint in 2 tagen durch war entäuscht

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz