#1 Handzerstörung! von Mario 13.01.2009 18:56

avatar

Wie ist das, wenn einer von beiden nur 1 oder gar keine Handkarten hat, darf er trotzdem 2 Karten ziehen?

#2 RE: Handzerstörung! von Pokerface 13.01.2009 21:19

avatar

ja man kann diese Karte immer aktivieren, wann man will egal was oder was man nicht in der Hand hält.

#3 RE: Handzerstörung! von Mario 14.01.2009 01:12

avatar

Sehr schön, danke für die schnelle Antwort!

EDIT: Ja hat er mir dann auch per PN geschrieben^^

#4 RE: Handzerstörung! von Iron Angel 03.02.2009 18:16

avatar

Auf was man so stößt beim durchstöbern..

NEIN.


man kann Handzerstörung nur aktivieren, wenn beide Spieler 2 Handkarten haben.
Und beide spieler ziehen GENAU 2 Karten.

So, und nicht anders.
Hast du nur 1 oder der gegner nur 1 HK darf handzerstörung nicht aktiviert werden!

Zitat von Pokerface
ja man kann diese Karte immer aktivieren, wann man will egal was oder was man nicht in der Hand hält.


aha. Wann man will? Nunja, ja, weil eine Schnellzauber. Man kann auch abwerfen was man will. Die Zahl 2, sollte aber dennoch vorkommen, oder nicht

So, und nicht anders, bei Fragen Pn an mich.

~Closed again~

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz