#1 Kaktuskämpfer + Kompromisslose Angriffe + Schrumpfen von SirWarlord 14.01.2009 10:06

Wenn mein Gegner zb mit einem Monarchen meinen Kaktuskämpfer angreifen will, dann aktiviere ich schrumpfen und kette Kom. Angriffe an. Jetzt wird natürlich der Monarch zerstört und der Gegner bekommt ein Token das durch Kom. Angriffe auch direkt wieder angreifen muss.

Habe das mal in ein Pflanzendeck eingebaut und es lief phantastisch. gibt sogar mehr Kombos

zb:

Kaktuskämpfer + Schrumpfen + Komp. Angriffe = Sieg
Kaktuskämpfer + Ojama Trio + Komp. Angriffe = Sieg
Tytannial + Ojama Trio + Komp. Angriffe = 9300 Schaden = Sieg
Gigapflanze + Ojama Trio + Komp. Angriffe = 8100 Schaden = Sieg

Sollte man mal probiert haben, geht echt gut ab.

#2 RE: Kaktuskämpfer + Kompromisslose Angriffe + Schrumpfen von Pokerface 19.01.2009 13:27

avatar

ja ist ganz witzig aber noch nicht so spielstark

#3 RE: Kaktuskämpfer + Kompromisslose Angriffe + Schrumpfen von Zombiemeister 21.01.2009 21:15

Is im Prenzip gar nicht so schlecht aber den Mut hat glaube ich fats keiner das mal zu spielen^^

#4 RE: Kaktuskämpfer + Kompromisslose Angriffe + Schrumpfen von SirWarlord 23.01.2009 11:35

Ich spiele immer so und es läuft ganz gut

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz