#1 der "Fragen und Antworten" thread by Zombiemeister von Zombiemeister 15.01.2009 15:28

Oke also hier könnt ihr eure Fragen reinposten und diese Frage wird dann von Leuten die die antwort wissen beantwortet!!!
HIER DÜRFEN NUR FRAGEN DIE NICHTS MIT REGELFRAGEN ZU TUN HABEN REIN!!! BEACHTET ABER DAS SIE ETWAS MIT YGO ZU TUN HABEN MÜSSEN.
Die anderen regelfragen könnt ihr ganz normal in den regelfragen Bereich posten!
Aber bitte Spamt nicht so rum mit "Danke" oder "aber warum nicht"??
Schaut zuerst auf die vorderen Seiten um nicht tausendmal die gleichen Fragen zu stellen!
Bevor ihr in den regelfragen bereich Postet schreibt eure frage bitte hierher!
Dieser thread sollte für die usre eine hilfe sein und nicht im Streit ausbrechen!!

Mfg Zombiemeister

#2 RE: der "Fragen und Antworten" thread by Zombiemeister von Cyber09 15.01.2009 15:55

avatar

Da ich eig. der MOD im diesem Bereich bin werde ich hauptsächlich die Antworten übernehmen

#3 RE: der "Fragen und Antworten" thread by Zombiemeister von Zombiemeister 15.01.2009 18:51

Nein JEDER der registriert ist ist berechtigt antwort zu geben

#4 RE: der "Fragen und Antworten" thread by Zombiemeister von Mario 16.01.2009 04:35

avatar

Schöner Thread,

Jeder der die Antwort weiß postet sie, umso schneller ist dann die Frage geklärt

#5 RE: der "Fragen und Antworten" thread by Zombiemeister von Iron Angel 15.02.2009 14:57

avatar

noch einmal an alle:
Fragen zur Seltenheitsverteilung etc bitte >>>HIER<<< posten!

wenn ihr euch nicht sicher seit ob es hier rein gehört, egal, lieber hier rein als bei Regelfragen etc!

MfG
Lex Luthor

#6 RE: der "Fragen und Antworten" thread by Zombiemeister von Werninator 19.03.2009 20:32

avatar

Ich spiel zwar schon seitdem yu gi oh in Deutschland rausgekommen is das spiel aber immer wieder mit kleinen unterbrechungen, war aber noch nie auf nem tunier und wollt ma fragen, wie das mit den verschiedenen tunierklassen is und welche so im moment die gängingsten decks sind?

#7 RE: der "Fragen und Antworten" thread by Zombiemeister von Pokerface 20.03.2009 14:43

avatar

also du wirst wascheindlich auf Lightsworns, Zombies, Zombiesworn, Gldi, Cat Gladi, Tele Dad new style, vllt Monarchen, Black Garden Burner, vllt Beasts, und ein kleiner Anteil wird aus Eigenkrationen bestehen.

So würde ich die Sache im Moment mal sehen

#8 RE: der "Fragen und Antworten" thread by Zombiemeister von dietrich89 30.03.2009 23:08

gut mal ne frage von mir

was denkt hier ist das beste synchro zurzeit
also
spielstärke
wie schnell bekommt man ihn raus etz.

#9 RE: der "Fragen und Antworten" thread by Zombiemeister von Bluedragon 31.03.2009 10:29

avatar

Also ich würde sagen, dass es kein bestes Synchro im Moment gibt, denn man ruft die Synchros je nach Spielsituation. Und wie man sie am einfachsten ruft, tja, das kann man auch nicht 100 %ig festlegen, da die Synchrobeschwörung je nach Deckart mehr oder weniger zugeschnitten sind, um es mal abstrakt auszudrücken.

#10 RE: der "Fragen und Antworten" thread by Zombiemeister von Iron Angel 31.03.2009 11:17

avatar

natürlich kann man das nicht genau sagen, doch Goyowächter sticht doch sehr hervor (zu recht auf 1)

Schnell rufbar
Mega Geiler Effekt
2800 Atk, da kommen viele andere Monster nicht ran (nicht umsonst musste in KTD Zeiten oft der Koloss ran)

MfG

#11 RE: der "Fragen und Antworten" thread by Zombiemeister von zOmBIeMAstER 12.04.2009 13:04

Ich habe zwei fragen:

1. Was ist eigentlich die Strategie der Apparate Decks? Sie haben ja sehr schlechte werte und sie müssen gespielt werden um ihren Effekt zu aktivieren zu können und der Effekt versteh ich auch nicht da man ein Monster mit schlechten werten spielt und dann eins mit schlechteren werten auf die Hand nehmen. Bitte helft mir in diesem Punkt.
Würde mir aber trotzdem gerne eins machen und daher kommen wir zu frage 2. Könnt ihr mir bitte eine gute Deckliste geben?

#12 RE: der "Fragen und Antworten" thread by Zombiemeister von Iron Angel 12.04.2009 13:31

avatar

Hi
Also, der Grundgedanke ist: Jede Runde 1 Apparat beschwören. Dieser macht +1. Dieses zusätzliche Monster kann man wieder beschwören, für Blitzeinschlag abwerfen usw.
Das Deck ist auf Anti ausgelegt. Den gegner einfach unfähig machen etwas zu spielen(opression, bth). Durch schrumpfen etc kommen die kleinen Apparate durch alles durch,und können gleich viel mehr. Man spielt oft noch banisher um gegnerische Monster zu removen, oder Topf um die apparate zu recyceln.

zudem hat man einen OTK in petto: 1Apparat(sucht neuen)+Ultimate Offering(hohlt neuen, der hohlt neuen etc) +Begrenzer Entferner = Menge Schaden.

Liste habe ich gerade nich
MfG

#13 RE: der "Fragen und Antworten" thread by Zombiemeister von zOmBIeMAstER 12.04.2009 13:35

Aso, danke für deine Hilfe.
Hättest du vielleicht eine Deckliste für ein antiker antrieb deck?
PS:für das apparate deck habe ich jetzt doch eine deckliste gefunden

#14 RE: der "Fragen und Antworten" thread by Zombiemeister von Iron Angel 13.04.2009 11:56

avatar

ich denke für ein Themendeck braucht man keine Liste, vor allem weil es eher ein Fundeck ist..
Freestyle kann da mehr. Das Deck verfolgt ja keine besondere Strategie.

Ansonsten würde ich halt Riesenratte spielen, mit der du dann zb auch den Ingenieur suchen kannst.

MfG

#15 RE: der "Fragen und Antworten" thread by Zombiemeister von zOmBIeMAstER 13.04.2009 12:04

okay, danke für deine Hilfe

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz