#1 Kristallkonter! von Mario 18.01.2009 20:19

avatar

Warum ist die Karte eine Falle?
Was hilft die mir in Gegners Zug?
Und was bei meinem eigenen, wenn ich mehr als KU 4 im Friedhof habe, muss ich ja alle reinlegen und da ist das Feld voll.
Die ist doch höchstens für Hamon gut, nich?

#2 RE: Kristallkonter! von Pokerface 18.01.2009 20:41

avatar

ja die Karte ist so ziemlich nur für Hamon gut

#3 RE: Kristallkonter! von Mario 18.01.2009 21:04

avatar

Lol und dafür Falle & UR?
Hat jemand noch ne andre Idee?

#4 RE: Kristallkonter! von Pokerface 19.01.2009 13:08

avatar

mir sind doch noc ein paar Sachen eingefallen.:
1~ Kristallüberfluss: du legst eine KU Karte auf den Freidhof und hlst dir 4 adere aufs Feld und schon hast du Kristallüberfluss
2~ Regenbogenruinen: die Karte ist auch dafür gut Karten für die verschiedenen Effekte zu sammeln
3~ Regenbogendrache: Die karte hilft Monster für ihn in den Friedhof oder aufs Feld zu bringen

#5 RE: Kristallkonter! von Zombiemeister 19.01.2009 15:42

Die Karte ist doch voll genail 4 Kus holen dan kristallüberfluss und baam eine Horde Kus greift den gegner an

#6 RE: Kristallkonter! von Mario 19.01.2009 17:58

avatar

Zitat von Pokerface
mir sind doch noc ein paar Sachen eingefallen.:
1~ Kristallüberfluss: du legst eine KU Karte auf den Freidhof und hlst dir 4 adere aufs Feld und schon hast du Kristallüberfluss
2~ Regenbogenruinen: die Karte ist auch dafür gut Karten für die verschiedenen Effekte zu sammeln
3~ Regenbogendrache: Die karte hilft Monster für ihn in den Friedhof oder aufs Feld zu bringen



zu 3.: Die Monster von Kristallkonter kommen vom Friedhof, also sinnlos!
zu 2.: Das stimmt 5 KUs von fh auf Z/F Zoe und Rubinkarfunkel Spezialbeschwören und man kann alle beschwöre, aber warum dann Falle??

Das problem ist bei Konter: du MUSST soviele wie möglich in die Zone legen und kannst dirs nich aussuchen!!

#7 RE: Kristallkonter! von Cyber09 19.01.2009 19:19

avatar

Ich würde sagen Deckverschönerung weil auch z.B
Schleifgolem SR ist^^

MFG

#8 RE: Kristallkonter! von Zombiemeister 19.01.2009 21:04

Das Ruling ist zu dieser Karte außerdem:
das du NUR KOnter in deiner Zone haben darfst um ihn zu aktivieren!!

#9 RE: Kristallkonter! von Pokerface 20.01.2009 13:03

avatar

Regenbogendrache ist nützlich da du die Kus auch im Monster Bereich haben kannst, uns so kannst du dir die Kus holen die du noch brauchst

#10 RE: Kristallkonter! von Mario 20.01.2009 18:57

avatar

Zitat von Pokerface
Regenbogendrache ist nützlich da du die Kus auch im Monster Bereich haben kannst, uns so kannst du dir die Kus holen die du noch brauchst


Aber nicht für Konter, da sie vom Grave aufs Feld geholt werden und für den Rainbow ist es egal. Feld & Grave!

#11 RE: Kristallkonter! von Pokerface 20.01.2009 19:05

avatar

nein ich meine das so, du hast im Friedhof nicht alle Kus und auf dem Feld hättest du die übrigen in der Monster zone legst deine Z-/F- Karten in den Grave und holst dir die die du noch brauchst.

#12 RE: Kristallkonter! von Mario 20.01.2009 19:12

avatar

Warum? Die können doch für den Rainbow im Grave UND aufm feld sein!

#13 RE: Kristallkonter! von Pokerface 20.01.2009 19:14

avatar

jaa aber Kukonter zerstört doch nur die Z-/F- Zone, wenn dir jetzt dann genau die fehlen die du auf dem Feld in der Monster Zone hast hilft es dir wenn du dir welche vom Friedhof holst und so alle zusammen hast, hilft natürlich nur wenn nicht alle schon im Grave sind

#14 RE: Kristallkonter! von Iron Angel 30.01.2009 14:11

avatar

Was bringt die Karte,wie benutzt man sie?
>Strategie Part

Warum ist blablabla UR?
>allgemein Part (wie wärs mit einem "die unfairsten Seltenheitsverteilungen" Thread?)

Alles hat nichts mit Regeln zu tun, also warum hier offen lassen, hm ?


zur Topic: Wenn ein Heavy Storm alles in den Grave gehauen hat, bekommt man schnell wieder Material für Überfluss etc rein, schon einmal daran gedacht
Warum sie UR ist? Weil sie eine neue Karte war beim Erscheinen des DPs, und diese sind meistens Super Rare oder halt Ultra Rare...Why not?

Bei Fragen Pn an mich

~Closed~

MFG
Lex Luthor

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz