#1 Kristall und Dämonen von Pokerface 18.01.2009 20:48

avatar

Deck {40}:

Monster {18}:
3~ Kristallungeheuer Saphirpegasus
3~ Kristallungeheuer Topastiger
3~ Kristallungeheuer Bernsteinmammut
3~ Kristallungeheuer Rubinkarfunkel
2~ Uria, Herr der reißenden Flammen
2~ Hamon, Herr des tosenden Donners
2~ Raviel, Herr der Phantome

Zauber {12}:
2~ Kristallüberfluss
2~ Kristallverheißung
2~ Kristallleuchtfeuer
2~ Seltenheitswert
2~ Feuer des jüngsten Gerichts
1~ Mystischer Raum Taifun
1~ Sündenbock

Fallen {10}:
3~ DNA Operation
3~ Geisternarriere
3~ Astralbarriere
1~ Reißender Tribut

Strategie:
Gut das Deck habt ihr ja jetzt gesehen, jetzt erzähle ich euch mal ein bisschen etwas über die Strategie, die sieht so aus, Kristallungeheuer sorgen für Hamon indem sie sich in die Zauber und Fallenkarten Zone legen, durch DNA Operation werden alle zu Unterweltlern und sorgen so für Raviel, das gute ist auch das ich für Raviel auch meine Sündenböcke opfern kann sobald sie zu Unterweltlern gemacht worden sind, außerdem spiele ich noch Feuer des jüngsten Gerichts, welches es mir auch erleichtert Raviel zu beschwören, und DNA Operation sorgt so gleich für Uria, da es aber unwarscheinlich ist das ich auf einmal 3 DNA Operationen auf dem Feld habe spiele ich noch jeweils 3 Exemplare von Astralbarriere und Geisterbarriere, die wenn sie gemeinsam auf dem Feld liegen jeden Angriff des Gegners blocken. So da wir derzeit sowieso bei den Fallen sind machen wir da gleich weiter und zwar mit Reißender Tribut, Reißender Tribut ist ein gern gesehener Gast in diesem Deck denn er kann mich aus einer missglückten Lage befreien oder meine Kristalle in die Zauber und Fallenkarten Zone schicken. Nun da wir mit den Fallen fertig sind machen wri doch gleich bei den Zauber Karten weiter, die sind alle ziemlich Standart in einem Kristall Deck, außer die, die bereits oben genannt worden. Bei den Monstern ist es wieder so, außer Raviel und Uria ist hier nichts wirklich außergewöhnlich für ein Kristalldeck.

#2 RE: Kristall und Dämonen von Mario 19.01.2009 04:08

avatar

Hast du das Deck mal gezoggt? Ist es gut?
Hast du vielleicht noch mehr Decks, wo die KU´s einbezogen sind?
Stehe voll auf die =)

#3 RE: Kristall und Dämonen von Pokerface 19.01.2009 13:10

avatar

naja das Deck läuft nicht wirklich soo gut aber es ist ganz lustig,
ja ich hab noch Ku Decks, aber die behalt ich noch für mich und werde sie euch später mal zeigen

#4 RE: Kristall und Dämonen von Pokerface 22.01.2009 17:31

avatar

Push

#5 RE: Kristall und Dämonen von Mario 22.01.2009 21:08

avatar

Wieso pushst du Decklisten?

#6 RE: Kristall und Dämonen von Pokerface 22.01.2009 21:57

avatar

naja ich kenn das so von tcgs das wenn man sein Deck noch bewertet bzw. verbessert haben möchte kann man es alle 24 Stunden Pushen, tut mir leid fals das nicht den Regeln entspricht

#7 RE: Kristall und Dämonen von Mario 23.01.2009 03:29

avatar

Kannste ja dazu schreiben das du paar Tipps dafür brauchst und so viel ist hier in dem Bereich (Themendecks) noch nicht das du pushen musst (nich mal eine Seite).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz