Seite 1 von 2
#1 Skill Drain! von Mario 19.01.2009 19:53

avatar

Monster: 17
3xGiant Kozaky
3xGiant Orc
3xZombyra the Dark
3xFullisier Dragon, Dual Mode-Beast
3xD-Hero Defender
1xGorz
1xJäger im Hinterhalt

Zauber: 13
3xHand Destruction
3xAllure
1xMonster Reborn
1xMystical Space Thyphoon
3xRotA
1xThe Warrior Returing Alive
1xDer Anfang vom Ende

Fallen: 15
2xPrison
3xSkill Drain
3xSolemn Jugdement
3xDark Bribe
1xMirror Force
3x Royal oppression

45 Karten

Hab ich mir die Nacht vorm schlafen einfallen lassen und das gleich bei yvd ausprobiert & rockt!
Ziel mit Allure und Hand Destruction Skill Drain ziehen, somit die effekte von den 4Sterne Monstern schwinden und auch die vom gegner, also doppelt stark!
Mit Foolish den weißen aufn Grave haun um ihn mit Monster Reborn zu holen und mit Trade In Karten zu ziehen!
Mit Jugdement & Bribe Effekte annulieren und Spiegelkraft einen Angriff plus zerstören!

Am liebsten würd ich noch Wulf mit reinbeziehen und ihn mit Foolish verbinden!

#2 RE: Skill Drain! von Zombiemeister 19.01.2009 21:00

Antike Regel???

#3 RE: Skill Drain! von Mario 19.01.2009 21:17

avatar

Oh gut danke.
Wie gesagt ist mir die Nacht eingefallen.
Werd da die Regeln noch natürlich einführen!

Edit: Hab es jetzt etwas umgeändert. Sind nun 42 Karten!

#4 RE: Skill Drain! von Pokerface 20.01.2009 13:06

avatar

du weißt aber das Rare metal Dragon seinen Effekt behelt und ihn erstverliert wenn er auf dem Feld ist also kannst du ihn trotzdem nicht als Normalbeschwörung beschwören, außerdem + 2 Fussil Drachen

#5 RE: Skill Drain! von Peacemaker 20.01.2009 15:17

Zitat von Mario
Monster: 18
2xArchfiend General-----------------2
3xGiant Kozaky
3xGiant Orc
3xRare Metal Dragon----------------3 skilldrain annuliert nur effekte, die auf dem feld aktiviert werden
2xZombyra the Dark++++++++++++1, mit ROTA suchbar
3xBlue-Eyes White Dragon----------3, lass ma drausen
1xCosmo Queen-----------------------1
1xFullisier Dragon, Dual Mode-Beast+++++++2, wieso ist da nur einer drin???
++++3x D-Hero Defender

Zauber: 14
3xHand Destruction
3xAllure
1xMonster Reborn
1xFoolish Burial-----1, kann nix
2xTrade In------2 hast keine ziehle mehr^^
1xHeavy Storm----1, willst du dir alles kaputt machen???
1xMystical Space Thyphoon
2xAntike Regeln------2, lass ma drausen
++++3x RotA


Fallen: 10
3xSkill Drain
3xSolemn Jugdement
3xDark Bribe
1xMirror Force
++++++3x Royal oppression

42 Karten

Hab ich mir die Nacht vorm schlafen einfallen lassen und das gleich bei yvd ausprobiert & rockt!
Ziel mit Allure und Hand Destruction Skill Drain ziehen, somit die effekte von den 4Sterne Monstern schwinden und auch die vom gegner, also doppelt stark!
Mit Foolish den weißen aufn Grave haun um ihn mit Monster Reborn zu holen und mit Trade In Karten zu ziehen!
Mit Jugdement & Bribe Effekte annulieren und Spiegelkraft einen Angriff plus zerstören!

Am liebsten würd ich noch Wulf mit reinbeziehen und ihn mit Foolish verbinden!



ja, so hab ich es gespielt, und es lief ech klasse, wenn du backrate machen willst, dann in meiner sig
Alex

#6 RE: Skill Drain! von Mario 20.01.2009 20:32

avatar

ok versuch es so mal online..

Und wie wäre es noch mit marauding Captain?

#7 RE: Skill Drain! von Peacemaker 20.01.2009 21:13

Zitat von Mario
ok versuch es so mal online..

Und wie wäre es noch mit marauding Captain?


den kenn ich glaub ich nich, oder er fällt mir imo nicht ein, sag mal dem seine atk und den effekt bitte

#8 RE: Skill Drain! von Peacemaker 21.01.2009 21:45

nee, der kann da nix, dda sein effekt ja nicht geht, wegen skill drain, daher lass mal lieber drausen

#9 RE: Skill Drain! von Mario 21.01.2009 22:36

avatar

Ja stimmt, Skill Drain sollte da ja auch schon aufm Feld sein xD
ok..

Hab es jetzt mal so geändert wie du es geschrieben hast. Komme da auf 39 Karte. Also fehlt eine noch.
Wie wäre es mit der, wo man Krieger vom Friedhof auf die Hand nehmen kann (Name fällt mir jetz nich ein)?

#10 RE: Skill Drain! von Mario 23.01.2009 21:08

avatar

keiner noch ne Idee?

#11 RE: Skill Drain! von Pokerface 23.01.2009 21:25

avatar

ich würde mal Ohka testen

#12 RE: Skill Drain! von Peacemaker 23.01.2009 22:00

vlt. noch nen snipe hunter, der is dark und sein effekt is ja auch nützlich, wenn skill drain nicht da ist, probier den mal

#13 RE: Skill Drain! von Pokerface 23.01.2009 23:29

avatar

so ein Deck spielt aber darauf das Skill Drain auf dem Feld ist

#14 RE: Skill Drain! von Peacemaker 24.01.2009 10:30

ja klar, aber wenn es mal nicht aufem feld ist, dann kommt der immer geil, aber ein gorz sollte auf jedenfall noch rein

#15 RE: Skill Drain! von Mario 29.01.2009 08:36

avatar

Gorz klingt ganz gut, da der erste effeckt ja auch geht, wenn Drain aufn Feld ist...Zwar geht dann der 2te nich aber vielleicht hat man ja nich unbedingt drain gleich drauf..

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz