#1 Uri Geller, was haltet ihr davon? von Pokerface 20.01.2009 20:42

avatar

Naja ich denk Mal der Titel sagt alles.
Also pünktlich zur neuen Uri Geller Staffel will ich mal wissen was ihr so davon haltet?

Ich persönlich will es glauben kann es aber bei manchen dingen einfach nicht, aber ich finde Aaron Crow cool.

#2 RE: Uri Geller, was haltet ihr davon? von Peacemaker 20.01.2009 21:11

naja, ich finde, dass das totaler Blödsinn ist, man wird eh nur ver******, aber lustig ist es trotzdem

#3 RE: Uri Geller, was haltet ihr davon? von Cyber09 21.01.2009 06:32

avatar

Ich würde sagen wenn ihr nie Fakes anseht trefft ihr keinen Mentalisten mehr

#4 RE: Uri Geller, was haltet ihr davon? von SLoW 21.01.2009 11:46

das is alles verarsche, aber lustig^^ man kann so gut wie jeden trick auf youtube nachschauen

#5 RE: Uri Geller, was haltet ihr davon? von Iron Angel 24.01.2009 16:18

avatar

Pro7 ist endlich auf dem Hartz IV Emfpänger Niveau, welches sie ja wohl schon lange erreichen wollten.

Seriöse Kritik gibt es zu der wohl alles andere als seriösen Uri Geller Sendung ja wohl schon lange nicht mehr.

#6 RE: Uri Geller, was haltet ihr davon? von Zombiemeister 24.01.2009 19:38

Das ist fast schlimmer als nur "fake" naja so die auflösungen wie die das machen anzuschauen is cool!! dann merkt man manchmal das man das wissen häte müssen^^ XDXD naja "der überfake" XD

#7 RE: Uri Geller, was haltet ihr davon? von Mario 04.02.2009 13:15

avatar

Ich find cool, das Farit jetzt ne eigene Show hat!
Den fand ich in der ersten Staffel eh am besten...

#8 RE: Uri Geller, was haltet ihr davon? von Kirudragon 04.02.2009 21:54

Also ich findne den Indianer Typ hamma geil^^

#9 RE: Uri Geller, was haltet ihr davon? von Robert 05.02.2009 18:02

kann mir sowas einfach nicht anschauen ist mir zu blöd

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz