#1 Warrior feat DNA von Pokerface 28.01.2009 16:38

avatar

Deck {41}: Warrior feat DNA

Monster {15}:
1~ Gorz the Emissary of Darkness
3~ Horus der Schwarzflammen Drache LV 6
3~ Kinetic Soldier
3~ D.D Überlebender
3~ D.D Spähflugzeug
2~ Krebons

Zauber {14}:
3~ Krieger Eliminierung
3~ Verlockung der Finsternis
3~ Dimensionsriss
2~ Törichtes Begräbnis
2~ Die Verbündeten Truppen
2~ D.D.R Reinkarnation aus einer anderen Dimension
1~ Verstärkung für die Armee

Fallen {10}:
3~ Feierliches Urteil
3~ DNA Operation
2~ Finstere Bestechung
2~ Makrokosmos

Extra Deck {15}:
3~ Goyo Guardien
3~ Sternstaub Drache
3~ Rotdrachen Erzunterweltler
3~ Thought Ruler Archfiend
3~ Gewittermagierin

Strategie:
Das hier ist das Warrior-DNA Deck, es spielt darauf den Gegner durch Anti unter Druck zu setzten und dann dem Gegner mit Horus der Schwarzflammen Drache LV 6 den rest zu geben, und das schaffe ich so, ich habe eine offene DNA Operation auf dem Feld und habe so alle Monster zu Krieger gemacht, danach aktiviere ich Krieger Eliminierung und alle Monster die den Typ Krieger besitzen werden vernichtet was auf Horus zwar zutrift,aber durch seinen Effekt gegen Zauberkarten geschützt zu sein wird er als einziges Monster nicht zerstört, und bekommt oft durch Die Verbündeten Truppen noch einen kleinen Powerschub. Der Speed wird hier durch Verlockung der Finsternis erzeugt, die wiederum oft auch ein Spähflugzeug entvernt, welches sich dann am Ende des Spielzuges wieder auf dem Feld betrachten lässt. Auch wenn manchmal der ein oder andere D.D Überlebender durch Krieger Eliminierung vernichtet wird macht das gar nichts da meistens ein offener Dimensionsriss bzw. Makrokosmos auf dem Feld liegt und er so wieder aufs Feld kommt. Das Törichte Begräbnis dient dazu mir den Armageddonritter zu ersparen der mir ja sonst ein Spähflugzeug in den Friedhof, in meinem Fall in die aus dem Spiel entvernte Zone bringt. Der Kinetic Soldier ist hier ebenfals eine sehr gute Karte da er, wenn sich DNA Operation auf dem Feld befindet praktisch jedes Monster vernichten kann da er ja einen Powerboost von 2000 Angriffspunkten erhält.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz