Seite 1 von 3
#1 Der Hüllenthread von Iron Angel 28.01.2009 18:55

avatar

Was kosten welche Hüllen?
Was sind die besten Hüllen?
Welche Farbe hat Skill?
Welches Deck in welcher Farbe?
Erfahrungen, Emotionen, Liebe, Trauer, alles zu Hüllen ^^

Die Area für Hüllendiskussionen >HIER<

#2 RE: Der Hüllenthread von Pokerface 01.02.2009 13:17

avatar

ich spiel mit weißen Hüllen, sind einfach cool, ich liebe sie nicht oder so, aber ich mag sie

#3 RE: Der Hüllenthread von Iron Angel 01.02.2009 13:42

avatar

Zitat von Pokerface
ich spiel mit weißen Hüllen, sind einfach cool, ich liebe sie nicht oder so, aber ich mag sie


KMCS?
Die weißenKMCS finde ich nämlich richtig cool, sind irgendwie anders als die anderen KMCS, von der Oberfläche.. Werden halt nur schnell schmutzig^^

#4 RE: Der Hüllenthread von Pokerface 01.02.2009 16:14

avatar

nein es sind Ultra-Pro

#5 RE: Der Hüllenthread von Peacemaker 03.02.2009 16:04

also ich spiel fast immer rot(ultra-pro)oder jetzt noch gold und pink(komm jetzt nich auf den namen)
aber mit schwarzen hüllenhab ich immer pech, da hab ich immer scheiß hände, daher spiel ich nich schwarz

#6 RE: Der Hüllenthread von Iron Angel 04.02.2009 14:52

avatar

Zitat von Peacemaker
also ich spiel fast immer rot(ultra-pro)oder jetzt noch gold und pink(komm jetzt nich auf den namen)
aber mit schwarzen hüllenhab ich immer pech, da hab ich immer scheiß hände, daher spiel ich nich schwarz


echt? Schwarze KMCs können einfach viel xD
Orange haut auch echt gut rein, lsw spielt sich einfach gut in einer der beiden Farben finde ich

#7 RE: Der Hüllenthread von Peacemaker 04.02.2009 15:13

ich spiele schwarze ultra-pro, aber nur um mein packman, um pflanzen spiel ich gold und um elementarhelden-anti spiel ich lila

#8 RE: Der Hüllenthread von Cyber09 04.02.2009 20:46

avatar

Soll ich grüne Hüllen für ein Synchrodeck machen oder eine andere Farbe?

#9 RE: Der Hüllenthread von Pokerface 04.02.2009 21:24

avatar

was hast du denn im Main Deck für Hüllen

#10 RE: Der Hüllenthread von Iron Angel 05.02.2009 15:07

avatar

Also ich spiele mein Extra auch in Grün

#11 RE: Der Hüllenthread von Peacemaker 07.02.2009 11:17

ich spiel um mein extradeck rot, grün geht bei mir immer so schnell kaputt

#12 RE: Der Hüllenthread von Iron Angel 07.02.2009 11:35

avatar

Zitat von Peacemaker
ich spiel um mein extradeck rot, grün geht bei mir immer so schnell kaputt


hm also dass eine Farbe schneller kaputt geht als eine andere kenne ich nur von weiß
Orange macht einfach viel her, da sieht das Deck immer so professionell aus, und die ultis sehen gleich 2x wertvoller aus xD

#13 RE: Der Hüllenthread von Peacemaker 10.02.2009 17:16

Ich spiele ungern Ultis, ich finde die nich so schön, ausser Reign-Beaux, Oberherr der finsteren Welt, der sieht richtig geil aus, find ich

#14 RE: Der Hüllenthread von Iron Angel 10.02.2009 17:57

avatar

Zitat von Peacemaker
Ich spiele ungern Ultis, ich finde die nich so schön, ausser Reign-Beaux, Oberherr der finsteren Welt, der sieht richtig geil aus, find ich


ultis bleiben wenigstens ungebogen, scrs und urs etc verbiegen die hüllen immer total, und damit auch oft den rest des decks T_T

#15 RE: Der Hüllenthread von Mario 10.02.2009 18:43

avatar

Ich hab mein Morphtronisches Deck in gelbn Hüllen, Kristalldeck in weißen Hüllen, Skill Drain Deck in Szensenmannhüllen & Cyberdark Deck in Cyberhüllen (sieht fast aus wie nen CyberEndDrache)

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz